Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..was ist das 2 ?????

..was ist das 2 ?????

477 10

axi


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Sir Tobys diario 2007 20. August 2007, 10:10

    Das ist ein tauchender Seeloewe mit Riesenschwanz und
    weil mittig, somit auch galeriewuerdig ...:-o))) *lw, Toby
  • Ingrid Sihler 15. August 2007, 19:27

    lach mich auch tot, die Anmerkungen sind echt
    super, leider ist mir nichts annährend so witziges
    eingefallen :-)))

    glg
    Ingrid
  • axi 15. August 2007, 18:55

    leute eure anmerkungen sind spitze , komm aus dem lachen nicht mehr raus :o))))))))))))))))))))
    werd mich auf rätsel spezialisieren - weckt die fantasie und glückshormone - können wir alle gebrauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!1
    ihr seit klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLGaxi
  • Angelice W 15. August 2007, 17:49

    Ein Seehund :o) sieht man doch an der
    Schwanzspitze *kicher*
    LG Angie
  • Pe-Sto 15. August 2007, 13:33

    Ein Elefant beim Tauchkurs in Südafrika.
    Rohrbruch in Eurem Haus und Axi sucht seine Habseeligkeiten zusammen.
    Axi übt für Ironman
    Axi nach der letzten Wettervorhersage: Geringe Niederschläge
    Ich lach mit kaputt: Ein irrer Schnappschuß. Hab ich ja noch nie gesehen. :-))))))))))))))))))))))
    LG Peggy
  • sternschnoppchen 15. August 2007, 11:36

    o gott, der purzel ertrinkt.....rettet ihn....=)))))))))

    ach neee, der taucht ja nur =))))

    super schnappschuß....

    glg lisa
  • Sabrina Ryter 15. August 2007, 8:49

    Hahahhahahahahahhahaha ich kann nicht mehr..das ist ja eine geniale Aufnahme..hahaha...vielleicht eine Meerjungfrau mit starkem Haarwuchs? hahahaha...das ist süss =)
    LG Sabrina
  • norbert2412 15. August 2007, 6:45

    "Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh..." ist schon ein merkwürdiges Entchen *lach*

    Aber ein schöner Schnappschuss.

    LG Norbert
  • Esther aus Duisburg 14. August 2007, 23:35

    ich würd eher sagen ein stark behaarter Wal ?
    ;o)
  • Josef Kainz 14. August 2007, 23:06

    Könnte das Ungeheuer von Lochness sein
    LG. J Kainz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Purzel
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz