HW.


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Was ist da nur so lecker?

Nach dem es mir nicht gelungen ist den Kollegen mit Handelsüblichen Mitteln, wie Hundehaaren, WC-Steinen, Sprays.
Und 100% wirksamen Ultraschallpiepsern (laut Hersteller), sind die schwarzen Quader im Bild unten, zu vertreiben.
Wollte ich doch wenigstens ein Portrait von Ihm, hat meine Wildkamera doch gar nicht schlecht gemacht, ich hätte das nicht so gebracht.
Ach übrigens Karnickeldraht hilft auch nicht ;)

Kommentare 5

  • † Ute K. 21. Juni 2017, 21:25

    Der Typ da auf der Motorhaube guckt aber ganz schön erschrocken in die Kamera, so auf frischer Tat ertappt :-)
    Aber eigentlich machen die doch keinen Flurschaden da wo sie zu Hause sind. Bei mir hatte sich mal einer gemütlich eingerichtet unter der Motorhaube und seine trockenen Brötchen deponiert ;)
    lg, Ute
  • Elke 12. Juni 2017, 19:04

    Gerade weil du dir so eine Mühe gegeben hast, hat sie sich auf dein Auto fokussiert ... Jetzt weiß ich wenigstens, dass die Wildkameras funktionieren ... :-)) LG, Elke
  • Zitronenangie 11. Juni 2017, 18:54

    Ha..vermutlich war es warm dort ...
    Oder da lag vorher eine Stulle...;o)
    Klasse
    Liebe Grüße von Angie
  • Torsten TBüttner 10. Juni 2017, 14:18

    Oooh... Ein Schwarzfahrer, prima festgehalten
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2017, 23:26

    Sehr gut!!!!!!!!