Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Was ist bloß mit der Menschheit los............"

"Was ist bloß mit der Menschheit los............"

3.400 96

"Was ist bloß mit der Menschheit los............"

..............das frage ich mich andauernd...........

Neid, Hass, Wut, Gewalt, Gier, Egoismus, Aggressionen.........
WARUM???...............................:-(

Fotograf: Opal;
Make- up und EBV: ich

Kommentare 96

  • Tiefenrausch 7. April 2008, 19:14

    Ein herrliches Bild!!!
    Die Augen - der Wahnsinn - ist die Augenfarbe wirklich so ?
    Der Augenreflex - ein Musterbeispiel!

    Zur Frage: Ich glaub das ist nur so wo zu viele von uns Menschen zu dicht aufeinander hocken (leben).
    Ich habs oft beim Bergwandern erlebt - wenn Du den ganzen Tag bei herrlichem Sonnenschein in den Bergen rumläufst dann wird es ein echtes Erlebnis jemanden zu treffen und zu erzählen. Leider ists in unserem Alltag nicht so.
    Eine Biblische Geschichte erzählt es so:
    Kain erschlug den Abel ... Ein Theologe hat mir mal erzählt daß Kain übersetzt heißt "Besitz" und Abel heißt "Atem des Lebens" und "Kain erschlug den Abel" - ist das nicht eine wunderschöne Erklärung.
    In unserer Zeit ist Geiz Geil und Gier ist in Mode - aber genau betrachtet ... war das nicht schon immer so ?
    Deine Frage ist der erste Schritt einer Erkenntnis - er kann zum Umdenken führen - und daraus folgt letztlich eine Befreiung - Freiheit anders zu sein - Freiheit anders zu werden - geht nicht von heut auf Morgen.


    Servus vom Werner
  • redfox-dream-art-photography 25. März 2008, 0:17

    Herzlichen Dank an alle, die mich im Voting unterstützt haben.
    Ich freue mich sehr über die 87 Pro!
    Vielen Dank vor allem auch an Werner M.A.B Beuth für den unerwarteten Vorschlag!

    Liebe Grüße von Eurer Redfox
  • wmab 24. März 2008, 21:24

    Dieses Foto ist einsame Spitze.
    Der wunderbare Gesichtsausdruck, diese Ausstrahlung,
    voller Anmut und Schönheit.
    Ein rothaariger Engel auf Erden.....
  • Manfred Blochwitz 24. März 2008, 19:56

    Supi +++
    Gruß Manfred
  • Herr-Lehmann 24. März 2008, 17:25

    Ja wundervoll, auf jeden Fall Pro!
  • Jürgen Cron 24. März 2008, 15:06

    +++

    liebe grüße, jürgen
  • smk. 24. März 2008, 9:16

    +++ ;o)

    LG-Stefan
  • Micha Boland 23. März 2008, 17:42

    +++
  • Kerstin A 22. März 2008, 23:36

    +++PRO+++
    Lg Kerstin
  • redfox-dream-art-photography 22. März 2008, 22:45

    @dezember:

    Ja, das will ich ja auch sagen mit meinem Text.......

    Auch Dir vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung und frohe Ostern.

    lg, redfox
  • dezember 22. März 2008, 22:34

    ich finde es leider auch viel zu hell und zu weich bearbeitet. irgendwie nicht sorgfältig, sondern eher husch-husch gemacht. schade, dabei bis du so eine hübsche frau!

    zu deinem sehr frommen statement, von dem dieses bild ja lebt:
    jeder fasse sich als allererstes mal an seine eigene nase, bevor er mit dem finger auf andere zeigt.

    frohe ostern!
  • redfox-dream-art-photography 22. März 2008, 22:32

    @Die Geißel:
    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
    Freut mich.

    Wünsche Dir und auch allen Anderen frohe Ostern und schöne Feiertage!

    vlg, redfox
  • Thomas Ramackers 22. März 2008, 22:19

    Dein sozialkritsches Statement in allen Ehren ....

    das Bild ist nix für die Galerie....

    viel zu weich geklopft...

    ziemlich gestellte verkrampfte Haltung .....

    Halbschatten auf den Augen....

    und im Vergleich zu anderen Fotos dieses Genres ( auch deiner eigenen )zu unfertig

    so und jetzt kann ein Teil deiner Buddys die Gehhilfen auspacken.... und mich verfolgen.....
    aber das oben genannte trifft ja bestimmt nicht auf deine Buddys zu :-)

    ;-)

    Liebe Grüsse und frohe Ostern
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 22. März 2008, 22:12

    Allein schon für den Text, ein dickes PRO!!!

    LG Rüdiger
  • Pierrot le petit Belge 22. März 2008, 21:37

    Tja, das frage ich mich schon lange !
    Salut, Pierrot.