Zurück zur Liste
Was interessiert mich dieser Ball . . . .

Was interessiert mich dieser Ball . . . .

4.979 37

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Was interessiert mich dieser Ball . . . .

. . . wenn ich da hinten einen Rodler entdeckt habe!
Nichts wie hin!

Viel Schnee haben wir leider noch nicht auf dem Michelsberg,
aber zum Rodeln reichte es.

Kommentare 37

  • Elke Becker 1. Februar 2019, 12:51

    Toll siehst du im Schnee aus, liebes Flöckchen! Bist ein ganz Schöner!
    GLG Puschkin und Elke
  • emen49 24. Januar 2019, 21:54

    Fantastisch erwischt in diesem schönen Licht!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Blula 22. Januar 2019, 18:44

    Herrlich! Und Recht hat er, Bälle kann man immer haben, Rodler gibt es nur an so einem schönen Wintertag. Ein freudemachendes Bild im schönsten Sonnenlicht. Schön ist sowohl Flöckchens Blickrichtung und auch Deine auf ihn gerichtete.
    Ja, noch was... das Bild ist komplett mit dem Schattenwurf !
    LG Ursula
  • dadiet 22. Januar 2019, 10:27

    Das ist ja eine ganz zauberhafte Aufnahme
    in feinster BQ..
    Der Ball interessiert Flöckchenj gar nicht , er hat doch auch Schnee den
    alle Hunde sehr lieben .
    Aber der Rodler hat ihr angetan , man sieht es seinem zielstrebigen und freudigen
    Gesichtsausdruck an, daß er ganz begeistert ist.
    Liebe Grüße Dieter
  • Reinhardt II 22. Januar 2019, 9:06

    Flöckchen hat alles im Griff !!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Ev S.K. 22. Januar 2019, 8:09

    Ich erwarte jetzt dass Flöckchen seinen Schlitten herausholt und fröhlich jodelnd den Michaelsberg herunterrodelt.. ich hoffe dann gibts auch Bilder davon. Ein bunter Ball nützt wohl jetzt nicht so viel wenn Schneefreuden anstehen, es soll ja noch mehr geben..
    Niedlich.. dein dick eingepackter Hausgenosse liebe Elke!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Klaus-Peter Beck 21. Januar 2019, 21:38

    den Moment mit Flöckchen, klasse festgehalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Helga Blüher 21. Januar 2019, 21:28

    Auch mit dem Puderzucker schaut die Landschaft schön aus und Flöckchen freut sich auch darüber. Sehr schön hast du das wieder festgehalten.
    LG Helga
  • esfit 21. Januar 2019, 21:00

    Auch wenn Flöckchen ein ganz anderes Ziel hat, der bunte Ball neben ihm sieht einfach klasse aus :-)
    LG Edith
  • Stropp 21. Januar 2019, 19:46

    Recht hat das Flöckchen! Gut aufpassen bei der Glätten ist die Devise. ;-))))
    Frostigsinnige Grüße Euch beiden!  Ana
  • Andreas E.S. 21. Januar 2019, 19:27

    Dein Flöckchen hat recht. Den buntren Ball hat er schließlich jeden Tag, aber auf die Rodler musste er lange warten.  Ich beneide dein Flöckchern um seinen Wintermantel, denn bei der Kälte muss ich mich jedesmal warm anziehen, wenn ich nach draußen gehe. Er braucht das nicht. Vielleicht sähe ich mit dem Fell auch nicht so gut aus wie Flöckchen.
    LG   Andreas
  • Suze 21. Januar 2019, 18:10

    Flöckchen liebt bestimmt den Winter, man sieht es an dem unternehmungslustigen Blick :-) viele Grüße Suze
  • Brigitte Schönewald 21. Januar 2019, 17:56

    Flöckchen genießt die schöne Winterlandschaft.
    LG Brigitte
  • J.Kater 21. Januar 2019, 17:45

    Klasse die Szene aufgenommen!
  • dor.maX 21. Januar 2019, 17:24

    Flöckchen im warmen Winterpelz - da macht Schnee erst richtig Freude … Und fotografisch ist der bunte Ball ein Hingucker im Weiß.
    LG Doris