Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was im wald so rumsteht...

was im wald so rumsteht...

4.386 15

n i n a


World Mitglied

was im wald so rumsteht...

ein wahnsinns pilzjahr ist das... was ich schon an steinpilzen gefunden habe, und das 500m hinterm haus...

Kommentare 15

  • moriwa 5. November 2014, 7:41

    Tolle Idee, toll umgesetzt, tolles Bild!
    Gratulation!
    LG
    Monika
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 13:37

    Meine Lieblingspilze wunderschön und stilvoll aufgereiht!! Klasse Bearbeitung - sie wirken ein wenig wie auf die Wand gemalt. Die Farben kommen gut.
    lg
  • monika hagenah 3. November 2012, 20:56

    Hmmm.... lecker und das alles so um die Ecke.
    Stimmungsvoll präsentiert.
    LG Monika
  • grinse.katze 21. Oktober 2012, 19:12

    Ich hab noch keinen Einzigen gefunden,
    dafür aber jede Menge andere Pilze.
    Da läuft mir aber jetzt das Wasser im
    Mund zusammen.
  • n i n a 20. Oktober 2012, 15:11

    @klaus: alle kenn ich auch nicht, und ich nehm nur die, bei denen ich mir sicher bin, und die kennt meine familie auch :-))
    überzeug doch die deinen mal im selbstversuch :-)))

    @phoenix: feucht und warm, soweit ich weiß...aber solange du gewachsen bist, ist ja alles in ordnung ;o)))
  • Lady Bathory 20. Oktober 2012, 12:41

    Toll wieder .. ich war dieses jahr auch so erfolgreich nur bin ich nicht auf die idee gekommen die zu fotografieren
  • Phoenix Ashes 20. Oktober 2012, 12:31

    also je öfter ich mir das anschaue, desto köstlicher..
    das kommt zu meinen favoriten! :)
  • Lars Koke 20. Oktober 2012, 7:40

    Ein fantastisches Bild - begeistert mich total!!!
    Wunderbar gesehen und umgesetzt - grossartig!!!
    LG
    Lars
  • Ela Ge 20. Oktober 2012, 1:33

    du ......... wenns dir zu viel werden, weiß ich da abhilfe ;-)))
    was ansprechendes hast draus gmacht
  • Phoenix Ashes 20. Oktober 2012, 1:32

    :) ....das ist ja köstlich!
    sowohl bild als auch objekte!

    mh, plize mögen es wohl kühl und feucht, in sofern war's
    ja auch ein super pilz-sommer. ich selbst bin auch ein
    gutes stück gewachsen! :))
  • Makrofotograf 20. Oktober 2012, 0:20

    hmmm, lecker - meinen Glückwunsch
    meine Familie vertraut mir nicht in Sachen Pilze :-)
    drum gehe ich keine jagen
    LG Klaus
  • n i n a 19. Oktober 2012, 23:09

    @maria: war bei mir dieses jahr auch das erste mal :-))
  • Maria Frodl 19. Oktober 2012, 23:00

    in meinem leben noch keinen einzigen.... :(
    tolle trophäensammlung!
  • n i n a 19. Oktober 2012, 22:53

    @mukkl: da hab ich wohl ein unglaubliches fingerspitzengefühl... hab schätzungsweise schon 5kg gefangen :-))
    @marca:
    si, ci sono porcini...
  • Marca Barone 19. Oktober 2012, 22:37

    Li conosci bene?!
    lg
    m

Informationen

Sektion
Ordner stilleben.
Klicks 4.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten