Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ich Liebe nenne,

Was ich Liebe nenne,

708 10

Was ich Liebe nenne,

ist etwas zwischen dir und mir,
das ich nicht beschreiben kann,
nicht mit Worten sagen,
nicht mit Händen fühlen.
Ich kann dir nur stumm in die Augen schauen
und hoffen, dass du dasselbe fühlst.

Ich danke euch beiden: Guinevere1982 und Chris Ney

Kommentare 10

  • Sanlen 24. Oktober 2010, 12:22

    das ist wirklich toll!!

    vlg Sandra
  • Andreas Schmelter 23. Oktober 2010, 20:58

    wow. das sind sie. so ist es perfekt gesehen. klasse. und dein sw ist irgendwie anders geworden.....ich mags !

    klasse !

    lg
    andreas
  • -Liv- 22. Oktober 2010, 11:42

    wie schön!
  • Sabine Weibel 22. Oktober 2010, 11:22

    Mag den Schnitt hier sehr ....drückt für mich Zusammengehörigkeit und Geborgenheit aus...
    Klasse!
    VLG, Sabine
  • holladie waldfee 22. Oktober 2010, 10:18

    wiiiiie süüüß :-)
  • Sabine Müller Fotografie 22. Oktober 2010, 10:18

    Also, ich finde, dass nicht immer die Köpfe ganz drauf sein müssen, egal, ob das ein schöner Kopf is oder nich - durch den Schnitt wird die Intensitivität definitiv auf die Pose und den Blick von Jenny gelegt und das soll so sein. :-)
  • Andreas Findling 22. Oktober 2010, 10:10

    @ Chris....lach....! Wieso...Du bist doch sonst auch ein gutes Motiv!!! Und hier hätte es gerade wegen der "Nähe" gepasst! :-)
  • Chris Ney 22. Oktober 2010, 10:05

    Ne ne Andreas, das passt schon haargenau so. Je weniger ich auf einem Bild bin, desto besser. ;)

    Einen besseren Moment hättest du wohl kaum erwischen können. Jennys Blick ist einfach zum dahin schmelzen...und das, obwohl es einfach nur mächtig kalt und nass um uns herum war.
    Ein dickes, herzliches Dankeschön für dieses Bild!
  • Andreas Findling 22. Oktober 2010, 10:00

    Einfach schön!!!!
    Das Bild strahlt eine wunderbare Nähe und Wärme aus. Und man sieht Jenny an, wie glücklich sie ist!

    OK...vom Schnitt her eher ungewöhnlich...hätte seine Augen doch mit drauf genommen. Aber es ist DEIN Bild..und Du wolltest es so! :-)

    GLG
    Andreas
  • Holger Gawrisch 22. Oktober 2010, 10:00

    klasse die beiden!