was ich in wien mit am besten fand war das schmetterlingshaus da flogen die schmetterlinge nur so um

was ich in wien mit am besten fand war das schmetterlingshaus da flogen die schmetterlinge nur so um

Kirsi23


Premium (Pro)

was ich in wien mit am besten fand war das schmetterlingshaus da flogen die schmetterlinge nur so um

das war megageil und soviele auf einmal
das war das erste mal das ich solche schönheiten in natur gesehen habe

war einfach megageil da drin auch wenn die luftfeuchtigkeit 80 prozent betrug

habe es ohne makro-objektiv aufgenommen da ich noch keins besitze
deswegen ist die tiefenschärfe nett so gut
glaube ich falls

schmetterlinghaus wien

lg kerstin

Kommentare 11

  • Fliegenpilz 7. Januar 2008, 11:56

    Wirklich ganz fantastisch! Da gibts nix zu meckern ... tolle Aufnahme, super Schärfe und ganz brave Schmetterlinge die mal still gehalten haben. Wenn ich da an meine Versuche denke, die hübschen Wesen zu fotografieren - da hatte ich mit der Schärfe usw. weniger Glück.
    LG, Fliegenpilz

  • Ulrike Qu. 10. Oktober 2007, 20:39

    Das sieht ja klasse aus.
    Gruß Ulrike
  • Gewitterwolke 8. Oktober 2007, 20:51

    Mir hat das Schmetterlingshaus in Wien auch sehr gut gefallen. Dein Bild ist doch sehr gut geworden was hast denn?
    LG Marion
  • Gunther Hasler 8. Oktober 2007, 18:26

    Bei der Versammlung bist du mit dem Normalobjektiv besser dran, da liegen alle im Schärfebereich! Eine klasse Aufname dieser schönen Schmettelinge, Kerstin!
  • Helga Hack 8. Oktober 2007, 12:31

    Das sind ja Prachtexemplare! Und so schön abgelichtet!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manuela Ibenthal 8. Oktober 2007, 7:59

    Immer ein Erlebnis.
    LG Manuela
  • Frank Dro 7. Oktober 2007, 22:21

    Ein schöner Schnappschuß. Über die Tiefenschärfe gibt es nichts zu bemängeln. Das Motiv ist super, der Hintergrund etwas unschärfer, ist doch klasse.
    LG Frank
  • ReMo-49 7. Oktober 2007, 21:28

    Hallo Kerstin, da muss ich dir widersprechen, die Schärfe auf diesem Bild ist ausgezeichnet. Und hier hattest du noch das Glück einen ganzen Schwarm zu erwischen.
    LG Reiner
  • Jopi 7. Oktober 2007, 21:03

    Blitzsauber
  • H-Jürgen K... 7. Oktober 2007, 20:59

    Sehr schön. Ich beneide Dich um diese schönen Motive und hoffe da kommt noch mehr.
    LG. Jürgen