Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 15

Was ich dir....

noch sagen wollte, passt in kein Buch.




Schlüssel zum Geheimnis der Seele
Schlüssel zum Geheimnis der Seele
Schattenfänger

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 8. November 2013, 10:00

    Immer wieder eine berührende Aufnahme! Sehr gefühlvoll aufgenommen und das Licht perfekt ausgenutzt. Es gibt in einem Leben so vieles was man sich doch sagen sollte, so vieles was unausgesprochen geblieben ist und man doch noch sagen wollte! Das Leben ist so kurz, warum vergessen wir das so oft! Eine Aufnahme die mich irgendwie traurig stimmt!

    lg eddie
  • Inala 4. November 2009, 11:01

    Das ist ein wunderschönes Bild - ich habs eben an anderer Stelle gesehen, doch es lässt mich nicht mehr los...

    Liebe Grüße
    Inala
  • Uwe Vollmann 23. Oktober 2008, 12:33

    Hallo Mike und Thomas, eine sehr tiefsinnige Aufnahme, die zum Nachdenken auffordert! Sehr beeindruckend inszeniert!
    LG Uwe
  • Auster 16. Oktober 2008, 12:27

    Wunderbar,Bild und Worte......
    LG. Auster...
  • Kay Holtmann 15. Oktober 2008, 2:26

    ja, wirklich schön inszeniert...
    lg kay
  • Wurzelmann 13. Oktober 2008, 20:23

    Wirkt gut, schön präsentiert. Vorschlag: Da das Buch aber so zentral liegt hätte ich die Schärfe auf das Buch gelegt oder das Buch weniger in die Mitte plaziert.
    LG, Thomas
  • Kornelia Z. 12. Oktober 2008, 22:45

    Sehr schöne Bildkomposition.
    Lg Konni
  • Dark Romance Photographie und Poesie 12. Oktober 2008, 21:50

    wundervoll, ganz stark gemacht, ich mag diese Art von Fotos
    lg Normann
  • Eniwa Bea 12. Oktober 2008, 17:05

    Mir fehlen oft die Worten.....:-))
    Sehr schönes Motiv und Milde Präsentation....
    Lg, Ewa

  • Axel Wesche 11. Oktober 2008, 23:13

    sehr gute Bildidee und vor allem erstklassig umgesetzt, großes Kompliment, ist wirklich ganz toll
    lg Axel
  • Andreas Kinter 11. Oktober 2008, 22:39

    respekt,.. eine tolle Arbeit mit Tiefgang

    l.G.
    Andreas
  • fotomarion 11. Oktober 2008, 20:58

    wow..die bearbeitung und das motiv..beides sehr eindrücklich...gefällt mir !!!
    glg
    majonn
  • Angelica Hofmann 11. Oktober 2008, 20:38

    das ist schön wenn du mehr zu sagen hast als wie es in diesem buch reinpasst,
    lg geli
  • Astrid Gast 11. Oktober 2008, 20:36

    Diese Bilder liebe ich ebenfalls so, sie sind stimmungsvoll, etwas traurig und auch geheimnisvoll.
    Das du die Schärfe hier auf die Blume und nicht auf das Buch gelegt hast, finde ich genial. Deine Berabeitung selbst aber auch!
    Großes Kompliment an dich
    LG Astrid
  • ~Merlin~ 11. Oktober 2008, 17:27

    Die Bearbeitung ist beeindruckend. Auch die Bildaussage ist klasse,

    Gruß, Kai