Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was ich dir geben kann...

was ich dir geben kann...

593 13

kopfwelt


Free Mitglied, Karlsruhe

was ich dir geben kann...

...sun dui wolf

model: meine tochter antonia

Kommentare 13

  • Anne Louise Schneider 6. Oktober 2009, 15:37

    eine schöne Tochter hast du - ganz wunderbar bearbeitet das Bild,mag ich sehr. Gruß Anne
  • ~Schattenkind~ 28. September 2009, 19:28

    Kann den Anderen nur zustimmen.Echt tolle Bea.Die Augen fesseln mich total ;)
    LG Kim
  • aquanautin 22. September 2009, 6:17

    ein tolles bild mit einer wundervollen bea!
    lg a.
  • C. T. 21. September 2009, 17:48

    Ich persönlich hätte es direkt unter ihren Armen geschnitten...finde es bis dahin wundervollst...!
    aber ich bin mir sicher, dass es alles eine tiefere bedeutung für Dich hat und so...genau so gemeint ist.

    LG
    CT
  • MelP 21. September 2009, 9:51

    Wunderschöne Bea. Sehr feinfühlig und schön.
    Mel
  • Petra Sommerlad 21. September 2009, 5:25

    Gute Bearbeitung. Ich mag das ganze Spektrum das da aufgezeigt wird und dazu ihre Augen. Viel zu intelligent und wissend für ihr ( von mir geschätztes) Alter. Schätze sie hat schon einiges abgekriegt. Geht aber ihren Weg, das ist sicher. LG PEtra
  • kopfwelt 20. September 2009, 22:53

    danke herr roob, es ist nicht immer das was man denkt was es ist....es ist verbandszeug...und hat einen symbolischen charakter...snäxte mal schreib ichs dazu:-))))))
  • Sanne W. 20. September 2009, 20:44

    ...sehr fein und einfühlsam!

    *Susanne
  • Christiane B 20. September 2009, 20:30

    Zauberhaft !!!
    Und der Titel berührt mich heute ganz besonders ..frag nicht warum....
    LG Christiane
  • ANSCHii.reloaded. 20. September 2009, 20:17

    feine bea...
    mag ich

    lg
    ANSCHii
  • Susanne Berding 20. September 2009, 20:11

    ja, das junge gemüse heißt antonia... tse... solltest du schon wissen... ;-)
  • kopfwelt 20. September 2009, 20:08

    jetzt weiss ich auch was für gemüse das ist:-)))))


    lg sun dui wolf
  • Susanne Berding 20. September 2009, 20:04

    oooooooooooh... das gefällt mir... vor allem antonias blick und die hortensie... sehr schön...
    freu mich auf mittwoch... grüßle...

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz