4.386 2

...was hilft

bloß gegen "Corona-Koller"??!

"Der Psychologe ermutigt auch zur Selbstfürsorge, bewusst nach dem zu suchen, was einem gut tut: "Wo kann ich Kraft tanken, was entspannt mich, was macht mir Freude, was gibt mir Energie?", sollte man sich fragen. Das kann ein entspanntes Wannenbad sein, lesen oder der Spaziergang in der Natur."

= war heute also über 2 Std. draußen, dann mit einem Buch in der Wanne, dann gab es Pizza und Obstsalat und anschließend guckte ich noch zwei Folgen BOARDWALK EMPIRE... es könnte einem schlechter gehen, aber "erfüllen" tut mich das alles nicht... *seufz*


Handy-Pics


KOMMT GUT UND GESUND IN UND DURCH DIE NEUE WOCHE!

Kommentare 2

  • Paul Michael P. 11. Januar 2021, 9:24

    ablenken, mit leichter TV-Kost soll auch helfen
    herzlich lachen hilft immer
    schöne Collage hast du gebastelt
    lgmicha
    • Mortie Maier 11. Januar 2021, 14:29

      ich habe kein TV und keine Netflix und dergleichen... und ich vermisse nichts... diese Serie habe ich als DVD-Box von einer Freundin geliehen bekommen... aber ich höre lieber Musik, lese oder bin kreativ, als mich "professionell verblöden zu lassen" und dafür auch noch Geld zu bezahlen! =O)