Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

1.036 13

Tobias Brenner


kostenloses Benutzerkonto

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

Monument Valley T.P.

Es war schwer so früh am Morgen aufzustehen, aber der Anblick der sich uns wenig später in Form dieses wunderbaren Naturschauspiels bot, entschädigte hundertfach die Qualen die wir auf uns genommen hatten.

Aufgenommen von der Goulldings Lodge mit Stativ.

Kommentare 13

  • Andreas Grundler 30. April 2004, 20:19

    Achja...als ich da war hab ich mir vorgenommen vor dem sonnenaufgang aufzustehen und es hat geklappt, ohne Wecker, und das mir als Langschläfer ;-)
    Tolles Bild
    Genau wie im Urlaub!
  • Tobias Brenner 10. Januar 2004, 11:58

    @ Elfi,

    Kommt mir bekannt vor, ungefähr eine viertel Stunde nach dem ich dieses Bild gemacht habe, zogen die Wolken wieder auf und bedeckten den ganzen Himmel.

    Gruß tobias
  • El Fi 10. Januar 2004, 11:38

    wow... sehr schön
    bei monument valley hab ich den sonnenaufgang verpennt... zumal die chancen für sonne grade mal bei 20 % lagen...
    im nachhinein gesehen schade, denn manchmal verwirklichen sich auch 20% - chancen ;-)
  • Tobias Brenner 14. Dezember 2003, 10:35

    @ gaby: nein überhaupt nicht. Ich finde Kritik soweit sie ehrlich ist informativer wie ein Super! Freue mich natürlich über Lob, aber Kritik hilft einem halt mehr.
    Das mit der Schärfe liegt glaube ich teilweiße daran das ich das falsche fokusiert habe.

    Gruß Tobias
  • Gabriela Riechel 13. Dezember 2003, 22:28

    Hallo Tobias, ich beneide Dich um das Reiseziel, muss traumhaft schön gewesen sein.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und möchte folgendes anmerken: Da ich auch noch Anfängerin bin will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, stehe selbst noch im Lernprozess, freue mich aber über Kritik fast mehr als über ein Lob (davon bekommt man in der FC leider zu viel), deshalb wollte ich Dir sagen das Du schon sehr schöne Perspektiven gewählt hast, aber bei vielen Bildern fehlt es meiner Meinung nach an Schärfe, was sich aber per EBV leicht ändern lässt. Hoffe Du bist nicht böse.

    LG Gaby :-)
  • John Coffee 6. Dezember 2003, 16:47

    Absolut GENIAL. Dieses Bild müsste ja viel mehr Anmerkungen haben !!!!

    LG
    +++ John +++
  • Birdies Landscapes 4. November 2003, 18:04

    ... das glaube ich auch. muehsam ist es zeitig aufzustehen, aber bei so einen anblick. eine wunderschoene sonnenaufgangsstimmung. selber habe ich mehrmals das monument valley nur auf der durchreise besucht. klasse bild .
    lg birdy
  • Michael Konzett 1. November 2003, 21:19

    Ein sehr schönes Bild!
  • Peter Emmert 1. November 2003, 18:46

    Top Aufnahme.
    Dafür wäre ich auch früh aufgestanden.
    Stimmungsvolle und schöne Aufnahme.

    LG Peter
  • Gina Mühl 1. November 2003, 15:11

    Naja, man könnte die Nacht auch durchmachen? ;-)
    Wunderschönes Lichtspiel mit den Wolken!
    LG, Gina
  • Michael Gillich 1. November 2003, 14:43

    Traumhaft!
    lg MIKE
  • Gottfried Jungbeck 1. November 2003, 13:40

    Tolle Aufnahme!
    Leider schaff ich das oft auch nicht zum Sonnenaufgang aufzustehen, dann entgehen einem halt solch schöne Motive wie Du sie hier zeigst.
    Guß Gottfried
  • Kyrgyztan Expedition 1. November 2003, 12:24

    ein echtes schauspiel. gefällt mir sehr gut. klasse scherenschnitt und farben.
    gruss,
    Marc Hesse