Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was hier aufgetischt wird.....

Was hier aufgetischt wird.....

447 5

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Was hier aufgetischt wird.....

Berlin. 20.08.2011. Werderscher Markt

Unlängst widmete Spiegel online einem Politiker , der über seine Inhaltsarmut stolpernd nahezu in der Versenkung verschwunden ist , einen Artikel unter dem Motto "Was macht eigendlch...?" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799453,00.html

Dieser Artiel betraf den Totengräber des deutschen Liberalimus und der von Idealen geleiteter Außenpoltik Guido W. http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle .

Dabei erinnerte ich mich, daß er ja so gediegen speisen kann, wenn er mal aus aller Welt Besuch empfängt und dann nicht nur deutsche Politik auftischt. Diese übliche Tischdekoration stellte das Auswärtige Amt beim "Staatsbesuch" , den Tagen der offenen Tür der Bundesregierung in den Speisesaal....

http://www.youtube.com/watch?v=xnyHXw2H5_E

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Berliner Tafel der etwas anderen Art
Berliner Tafel der etwas anderen Art
propolis
Staatsbesuch 2011. Der kategorische Imperativ
Staatsbesuch 2011. Der kategorische Imperativ
propolis
Staatsbesuch: Leutnant Teddy und Sohn
Staatsbesuch: Leutnant Teddy und Sohn
propolis

Kommentare 5

  • Reiner G. 30. November 2011, 0:16

    Den Doktortitel hat man auf dem Tischkärtchen wohl bewusst weggelassen ....man weiß ja auch heutzutage nie so recht ;-)
    LG
    Reiner
  • ESC 29. November 2011, 16:18

    ... bei allem " Frivol-Wollen " für den
    "Herrn Außenminister Dr. Guido Westerwelle "
    hat mich doch die Bescheidenheit
    des Tischkärtchens anläßlich eines
    "Staatsbesuches" überrascht.
    Aus berufenem Munde hab' ich soeben
    erfahren, dass diese zurückhaltende Form
    auf der Seite als "Gastgeber" so üblich sei ...
    Gruß Eckart
  • Daniela Boehm 29. November 2011, 14:27

    Sieh an sieh an ;) ...klasse..gesehen.LGdani
  • S.y.n. 29. November 2011, 14:24

    Ups...
    Nachtrag :
    ich habe eben gerade gesehn,
    dass das Buttermesser nicht poliert ist,
    auch den Silberteller und Besteck nicht.
    Ob das Herr Westerwelle so benutzt hat?
    ;-(

    Ich hätte das abräumen lassen und nachspülen :-)

  • S.y.n. 29. November 2011, 14:20

    Nun ja...
    wie Herr Westerwelle privat ißt, weiß ich nicht ....
    aber so wird bei mir privat - zuhause auch der Tisch gedeckt.
    Und nur mal andere wechselnde Tischdeckenfarbe....
    (manchmal wird auch gekleckert, vom Sößchen und so :-)

    spaßige Grüße
    Syn

Informationen

Sektion
Ordner Staat
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.3 mm
ISO 100