Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was hat er wohl alles erlebt ?

Was hat er wohl alles erlebt ?

1.750 10

Volker Abt


Free Mitglied, der Pfalz

Was hat er wohl alles erlebt ?

Nikon F801S mit Sigma APO 2,8 / 70 - 210
Sikh im Goldenen Tempel in Amritsar, Indien

Kommentare 10

  • Müller Anita 2. September 2009, 21:19

    Top.Bildschnitt und Licht sind genial.Dazu dieses Gesicht,Klasse.
    LG Anita
  • Luca Campra 17. Januar 2007, 12:28

    questa è decisamente una foto bellissima!!!
  • Reiner Eiselt 21. Dezember 2006, 20:07

    Gezeichnet vom harten Leben, absolut starkes Porträt in dieser super Qualität, einfach toll.
    LG
    Reiner
  • Olaf Jäckel 15. März 2006, 13:46

    das spricht bände.......das würde ich gern nochmal in s/w sehen......
  • Ralph S. 30. Dezember 2005, 18:35

    Tolles Bild! Man sieht förmlich, wie sich in der Haut des Mannes die Jahre seines Lebens eingegraben haben.

    ein frohes neues Jahr
    Ralph
  • Skipp De 30. Dezember 2005, 11:07

    Auch das gefällt mir sehr gut. Der enge Ausschnitt passt hier hervorragend.

    Gruß
    Steve
  • P. Sp. 14. Dezember 2005, 9:49

    Das Bild ist immer noch so faszinierend! Ich glaube, ich habe es in der Romanstraße schon mal gesehen. Echt ein super Bild!
    Liebe Grüße
    Petra
  • The Globetrotter 14. Februar 2005, 17:09

    Stares Portrait, ist dir gellungen.
    Sie machen es einem einfach sie zu Fotografieren, aber ein Bild von eienem Inder dar nicht in ner speziellen Pose steht ist garnicht so einfach.
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Volker Abt 20. September 2004, 8:59

    Danke für die netten Kommentare. Die Inder machen´s einem aber auch relativ leicht, weil sie sich gerne fotografieren lassen. Als kleines Dankeschön erhielten sie von mir immer einen Abzug des Fotos.
  • T. Browne 17. September 2004, 19:32

    Wunderbar den Ausdruck des Mannes eingefangen!
    lg. Lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz