Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 11

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

"Was hast'n da?"

Das Hängebauchschwein im Wildgehege Potzberg interessierte sich für meine Canon EOS 20d mit Canon 28-105, sobald es wach war.

Kommentare 11

  • Petrahh 21. September 2005, 20:39

    Och komm gib mir doch diesen kleinen schwarzen Kasten. Ich bin so hungrig. Klasse BIld.
    Gruß Petra
  • Ulla S. 13. September 2005, 18:08

    Starkes Foto, guter Ausdruck und satte Farben,
    gefällt mir total, Ulla
  • Ernst R. H. 13. September 2005, 9:29

    Vielen Danke an alle Anmerker. Es freut mich, dass es Euch so gut gefällt wie mir. Das hat mich ermutigt, nun auch noch das erste Bild aus der Serie hochzuladen:
    S(chw)einheiliger Schlaf
    S(chw)einheiliger Schlaf
    Ernst R. H.
  • Volker Gutgesell 12. September 2005, 23:30

    ...ein neues Masskotchen für den Bundestag. Oder lieber nicht, daß wird dem witzigen Portrait nicht gerecht.
    Gefällt mir.
    vgvg
  • Fotostudio Erfurt 12. September 2005, 9:33

    kann man den essen ?

    nein im ernst, schöne Aufnahme und ein toller Blick vom Schwein
  • Sabine Stenzel 12. September 2005, 9:31

    Klasse deinen beiden Bilder.......das "Verpennt" ist noch richtig witzig dazu, kann es mir toll als Grußkarte vorstellen......LG Sabine
  • Trude S. 12. September 2005, 0:28

    beide Fotos sind prächtig . So ein attraktiver Bursche...... :-))))
    Lb. Gruß, Trude
  • Hilke von Kienle 11. September 2005, 22:27

    Der hat aber einen Blick, da musst Du Dich und vor allem Deine Kamera aber schnell in Sicherheit bringen ;-))
    LG Hilke
  • Markus Zarn 11. September 2005, 21:25

    hallo ernst

    sehr gute aufnahme mit wunderbaren farben.
    gefällt mir sehr gut.

    lg; markus
  • Andi S. 11. September 2005, 21:16

    Irgendwie sind sie ja schon putzig die Pummelchen ;-) ... das im Zoo in Ulm ist fast schwarz und noch um einiges kleiner ... tummelt sich aber leider meistens direkt hinterm Zaun.
    Klasse erwischt - auch das verpennt-Foto gefällt mir!
    LG Andrea
  • Sylvia mit y 11. September 2005, 21:14

    und wenn man dann noch weiße Hosen anhat, hat man, wenns ungünstig läuft, gelitten ;-))