Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was hast Du heute gegessen?

Was hast Du heute gegessen?

303 13

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Was hast Du heute gegessen?

Würg...:-))))) Aufgenommen mit Dimage 7i auf der Osterkirmes in Erfurt.

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 30. April 2003, 6:26

    für mich wäre da auch nicht das richtige, ich bleibe lieber unten und fotografiere.
    Die Aufnahme ist dir hervorragend gut gelungen.
    lg edeltraud
  • Monika Die 27. April 2003, 18:26

    Ist nichts für mich, ich behalt das Gegessene lieber für mich *grins*
    Schöne sanfte Farben, ja die gefallen mir!
    LG Moni
  • IP Eyes 27. April 2003, 13:23

    Hmm das würd ich gern mal probieren. Ist mit Überschlag?
    LG, ina
  • Dirk Bongardt 27. April 2003, 0:24

    Im richtigen Moment abgedrückt. Eine etwas längere Belichtungszeit hätte aber vielleicht noch mehr Dynamik ins Bild gebracht.

    @Wolfram: Da bin ich ehrlicher zu meinen Kindern :-) Aber auf so ein Teil haben die mich auch noch nie gebracht.

    Gruß, Dirk
  • Petra Dindas 26. April 2003, 20:24

    .... uppss.. Schwindelgefühle kommen da hoch.. aber das Bild ist stark aufgenommen!
    gruß d'rose
  • Wolfram Erhard 26. April 2003, 19:50

    Ich musste ja dreimal hinschauen bis mir klar wurde was das ist,...
    Wenn potentielle Astronauten sowas machen müssen, naja. Aber dafür Geld bezahlen -nein danke!
    Meinen Kindern gegenüber habe ich mich bei solchen oder anderen Schwindelerregenden Gerätschaften immer darauf hinausgeredet, dass sowas nicht für mein Gewicht konstruiert ist....
    Gruß Wolfram
  • Frank Thomas Müller 26. April 2003, 18:06

    Da wird eiem ja schon vom hinsehen schlecht.
    Gruß Thomas
  • Klaus Markhoff 26. April 2003, 16:40

    Schöne scharfe Aufnahme. In das "Gerät" da darf ich auch nicht rein, sonst blupp, blupp!
    Gruß Klaus
  • Peter Emmert 26. April 2003, 16:29

    :-)))))))))))))))))))))))
  • Antje Görtler 26. April 2003, 16:28

    Was ich gegessen habe? Warte...ich laß es mir noch einmal durch den Kopf gehen! :-)))
    Gruß Antje
  • Sönke Morsch 26. April 2003, 16:21

    aber da bist du doch nicht mit !!! also mich kriegen da keine zehn pferde rein !!! gruß sönke
  • Elke Czellnik 26. April 2003, 15:54

    vor diesem Vergnügen sollte man nix essen .. sonst haben alle etwas davon :-)
    sehr schöne Perspektive ... schöne Farben und Details
    vG elc
  • Peter Emmert 26. April 2003, 15:52

    @Rüdiger:
    Nee das hat damit nix zu tun :-)))))))))))

    Gruß Peter