Zurück zur Liste
Was haben Rangerhut und Fahrradhelm gemeinsam?

Was haben Rangerhut und Fahrradhelm gemeinsam?

1.724 2

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Was haben Rangerhut und Fahrradhelm gemeinsam?

Beides sieht Sche...e aus.
;-))

Besonders wenn man bedenkt, dass diese Aussichtsplattform einige Kilometer vom Fahrradparkplatz entfernt ist.

Auf der Halbinsel Zingst. Mai 2018

Kommentare 2

  • Wolf. 27. Mai 2018, 14:32

    .....und es gibt nichts erotischeres als männer in radlerhosen,
    vor allem wenn der zenit schon überschritten ist.
    dann noch dieser dämliche helm auffem kopp....
    ich könnt jedes mal wiehern!
    (sorry, an alle die sowas tragen, aber mal ehrlich, es schaut schon grausig und grausam aus)
    :-))
    radlerhosenfreie grüße
    wolf
  • Reinhard Unger 27. Mai 2018, 13:22

    Wenn ich die paramilitärisch ausgerüsteten Radler sehe, steigt bei mir als Hundehalter meist der Blutdruck, bei den Radlern ist das allerdings vermutlich genauso. Hundehalter und Radler passen halt nicht zusammen.
    Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Zingst
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 200