Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was hab ich hier gepflanzt ???

Was hab ich hier gepflanzt ???

204 3

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Was hab ich hier gepflanzt ???

Foto vom 20.04.2012
IMG_5581/Nr.2011

Kommentare 3

  • Rainer und Antje 20. April 2012, 22:10

    Gehe ich Recht in der Annahme, daß das helle wuselige Zeugs in der Rinne die Saat ist? Bleibt die offen liegen? (Lichtkeimer?). Ich hoffe, Du löst das Rätsel rasch auf. ich bin neugierig, da ich keine Ahnung habe, was das sein könnte.
    L.G. Antje
  • Angelika El. 20. April 2012, 21:44


    Also auf Spargel tippe ich nicht - denke da schon eher an Kartoffeln - aber es gibt sicher noch Vielerlei, dass man in solch akkuraten, leicht angehäufelten Reihen pflanzen kann ... :-))

    LG!
    Angelika

  • Sandra Malz 20. April 2012, 21:33

    Spargel oder Kartoffeln???
    So sehen zumindest bei uns die Felder aus!! :-)
    VG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 125