Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was hab ich da eigentlich Geknipst?

Was hab ich da eigentlich Geknipst?

1.936 5

Roger Koch


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Was hab ich da eigentlich Geknipst?

1983 im Raum Aachen.
Ein Bauwerk der EBV.
Würselen, Grube Gouley



Scan vom Ektachrome Dia

Kommentare 5

  • sainthas 10. Dezember 2009, 18:54

    Ich war dabei, wie der Förderturm gesprengt wurde. Heute ist da ein Wohngebiet. Leider habe ich damals keine Bilder gemacht.
  • Carsten Wiener 23. September 2006, 22:49

    In der Längsansicht wirkte dieser Förderturm von weitem wie eine riesige, in die Landschaft gestellte Stahlbramme.
    Bin im Augenblick nicht mehr so oft im Netz. Deshalb kann es schon Mal zu längeren Pausen und etwas Funkstille bei mir kommen.

    Gruß
    Carsten
  • Harald Finster 22. Juli 2006, 22:03

    Kann mich den Worten der anderen Klugscheisser nur noch anschliessen :-)
    Gouley 1990
    Gouley 1990
    Harald Finster

    Gruss Harald
    P.S. nebenan stand bis ca. 1981/82 noch ein Strebengerüst. Ich hab mal davor gestanden und wegen des schlechten Lichts nicht fotografiert. Beim nächsten versuch war es dann weg :-(
  • Uta Hansen 22. Juli 2006, 21:31

    lach.
    leider bin ich nicht klugscheisserig genug, um das zu wissen. aber sieht ja heiss aus
  • Martin. Stanislawski 22. Juli 2006, 21:02

    ich würd sagen Elektronische Bild Verarbeitung.
    oder nicht.mehr sagt ein klugscheisser nicht.;-)
    gruss martin