Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 11

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Was gugst du?

im Wildpark Poing bei München
D60, 365mm, 1/125s f:5,6, ISO 400

Kommentare 11

  • Gerhard Wanzenböck 12. Juni 2005, 18:33

    Tolle Tierportraits sind hier bei Dir zu finden !
    LG Gerhard
  • Sandra Jäschke 13. Mai 2004, 16:39

    Hallo Heike,
    das Foto idt genial, diese Ohrenhaltung einfach zum schiessen.
    Find ich klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sandra
  • Günther Weinerth 11. September 2003, 10:32

    Sehr schön und sehr edel

    einwandfreies Tierportrait

    Gruß


    Günni
  • Willi Pleschberger 9. Juni 2003, 12:00

    Superfoto!
    Ausdrucksstark, gute Belichtung ...
    LG
    Willi
  • Mar-Lüs Ortmann 6. Juni 2003, 9:06

    Man sieht sofort, dass der dunkle Hintergrund echt und natürlich ist, was dem Porträt ausgezeichnet bekommt. Da fehlt nichts, was durch nachträgliches Freistellen verloren gegangen ist (wäre). Gut gemacht, liebe Heike.
  • Heike Völker 2. Juni 2003, 18:58

    Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war bis heute im Urlaub (Tut mir also eigentlich gar nicht leid ;-)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber, es war eine Hirschkuh.
    Gruß, Heike.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 17. Mai 2003, 10:42

    Stimme insbes. Hansjörg zu; aber, bitte, und Entschuldigung, welches Tier ist abgebildet? Gruß.
  • Heike Völker 4. Mai 2003, 9:57

    @Jürgen: leider hatte ich unten Teile im Bild, die die ganze Wirkung zerstört hätten - deshalb so knapp beschnitten
    @all: danke fürs Lob :-)))
    Gruß, Heike.
  • Volker Munnes 2. Mai 2003, 19:48

    SPITZENPORTRÄT !

    .....so wundervoll und starke Schnauze ! *ggg*
    Schau nur und sehr freuuuuuuu..... ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Hansjoerg S. 2. Mai 2003, 19:20

    Wunderschön.
    Klasse Ausschnitt und alles schön Ton in Ton
    Gruss
    Hansjörg
  • Jürgen Keßler 2. Mai 2003, 17:52

    Hallo Heike, vor allem das Licht gefällt mir sehr gut. Schärfe und Tiefenschärfe sind prima, nur der Beschnitt ist mir bei diesem Motiv etwas knapp. Vor allem im unteren Bildbereich hätte meines Erachtens ein klein wenig mehr Hals dem Modell vielleicht gut gestanden.
    Viele Grüße Jürgen