Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

653 12

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Was guggst du

Am wochenende im leipziger tierpark .. . der marabu stand direkt eien halben meter vor uns und hat uns uns so lustig angeschaut . . . finde diese tiere irgendwie witzig ;-))

Kommentare 12

  • Sandra H... 28. März 2007, 22:01

    hihi, diesen geilen vogel kenne ich - der stand in kenia früh vor unserer lodge und ich dachte noch "hilfe, was ist denn bitte DAS" - nun, Mut zur Häßlichkeit :)
    aber dein exemplar ist echt die Krönung, der hat doppelt schlechtes Aussehen abgekriegt, da waren unsere ja noch Schönheitsprinzessinnen :))
  • Agnes J. 28. März 2007, 20:10

    der ist ja wirklich zum brüllen, männchen oder weibchen?
    ich muss dem michael recht geben, hintergrund etwas schwächer, dann finde ich den vogel gleich auf anhieb!

    ps. kommentar von meiner anderen hälfte: der sieht aus wie gerade frisch durch den shredder geschickt!

    gruss, agnes
  • Dana Hebecker 28. März 2007, 1:31

    der sieht ja echt witzig aus,
    er sieht aus, als würde er extra für dich posen
    klasse eingefangen!
    lg dana
  • Frizz U. Geli Burkard 27. März 2007, 20:18

    Ich lach mich schlapp, ist der der Augsburger Puppenkiste entsprungen ;-))))
    Klasse

    lg geli+frizz
  • Pierrot le petit Belge 27. März 2007, 20:01

    Denn Haaren nach zu urteilen ist es eine Marabu Oma ;O)
    Lieben Gruss an Euch, Pierrot.
  • Mario Neuendorf 27. März 2007, 19:09

    ein echter Charakterkopf, sieht echt lustig aus.

    VG Mario
  • Anja Lu. 27. März 2007, 12:14

    fruehstueck ? du gluecklicher ! ;-))
  • Michael Rieß 27. März 2007, 11:57

    find ich auch! vor allem beim frühstück! :o)
  • Anja Lu. 27. März 2007, 11:45

    @michael: na das ist doch viel wert, so ein lacher ;-)))
  • Michael Rieß 27. März 2007, 11:23

    fotographisch ist mir der hintergrund viel zu scharf, aber laut gelacht hab ich.
  • Jan Krützfeldt 27. März 2007, 10:42

    Irgendwie hässlich und irgendwie niedlich. Komisches Viech;)

    Gruß Jan
  • S. BERG 27. März 2007, 9:34

    der sieht ja verdammt hot aus-herrlich-euch guten tag-lg silke***