Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 22

Was guckst Du?

Bei einem Besuch im Tierpark stand dieser Kerl einfach mitten im Weg.
Er ließ sich von nichts und niemandem - auch nicht von unseren Kindern - aus der Ruhe bringen...

Kommentare 22

  • Uta R. 27. September 2004, 10:03

    was einBlick......herrlich!
    Sehr schön festgehalten!
    Gefällt mir!
    LG Uta
  • Ka Ho 25. September 2004, 15:42

    :-))) Genial...Titel wie Bild.
    Schade das die Schärfe für den tollen Schnabel nicht mehr gelangt hat. Aber hat auch etwas für sich: So wird der Blick voll auf den Blick konzentriert.
    Gefällt mir sehr...
    LG Karsten
  • Rainer Switala 25. September 2004, 14:44

    was für ein blick
    spitzenbild
    springt ja gleich aus dem monitor
    schärfe sitzt genau richtig
    gruß rainer
  • Gerhard Haug 25. September 2004, 10:42

    respekt einflößend der blick
    das ist der wahre chef vom tierpark
    super festgehalten
    lg gerhard
  • Thomas Epting 25. September 2004, 10:29

    @ Thomas: Da der Kerl durch nichts aus der Ruhe zu bringen war, habe ich natürlich noch mehr Bilder von ihm... Wenn ich mir diese so betrachte, wird das Dilemma klar: Zeigt der Schnabel in eine Bildecke, sieht man nur noch ein Auge. Das hat dann nicht mehr diese "Glotz"-Wirkung... ;-)
  • Tom P 25. September 2004, 8:23

    *g* die Augen hast du ja hervorragend getroffen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut vielleicht hättest du mit dem Schnabel als Fluchtpunkt noch mehr perspektivisch gestalten können z.B. in eine Ecke ziehen nur so eine Idee.
    Grüße
    Thomas
  • Mill Elf 25. September 2004, 0:04

    Is ja Hammer ... der hat ja wohl gar keine Hemmungen!???

    Schönes Foto!!!

    Gruss, Micha ...
  • Johannes M. 24. September 2004, 23:49

    Der schaut ja lustig aus...
    Krasser Gesichtsausdruck *g*
    Kriegt man ja Angst *g*

    Grüße,
    Johannes
  • Abby Z. 24. September 2004, 21:21

    Der hat deine Kamera gesehen und wollte prommt fotografiert werden...:-)) Die Glupscher sind ja heiß...
    LG Abby
  • Thomas Epting 24. September 2004, 21:02

    @ Lutz: Mensch, genau, jetzt weiss ich wieder, woran mich das Vieh erinnert - an den Vogel aus der Muppet-Show! Danke, Lutz! BTW, Deine Kooperation mit Diana hat ganz hervorragende Früchte getragen, Riesenkompliment dafür!

    @ Denise: Ich glaube, wir waren beide gleich neugierig... ;-))
  • Denise Hackmann 24. September 2004, 20:49

    Ups, wer war nu hier neugieriger? Du oder er? *lach*
    Der Blick is klasse, man sieht die Neugier richtig raus ;-)
    LG
    Denise
  • Wolf I 24. September 2004, 20:35

    witzig und toll fotografiert, klasse.
  • Thomas Epting 24. September 2004, 20:27

    @ Anette: Eher wollte er meine Kamera fressen... Jedenfalls trägt die Sonnenschutzblende eine bleibende Erinnerung an den Kerl... ;-))
  • Thomas Epting 24. September 2004, 20:22

    @ Beate: Nein, Tierpark Gettorf. War auch gar nicht sooo dolle...
  • Beate Zoellner 24. September 2004, 20:20

    Wildpark Eekholt? Dann bin ich gespannt auf weitere Fotos :-) Dieses hier verspricht ja schon Einiges. Viele Grüße von BEate

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz