Zurück zur Liste
Was guckst Du so?

Was guckst Du so?

2.665 8

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Was guckst Du so?

097IMG_7044U_fi

Kommentare 8

  • NaturDahlhausen 21. Februar 2012, 16:40

    toll die Schärfe auf den Augen ein schöner Schärfeverlauf
    LG
    Sven
  • Andrea Kusajda 11. August 2011, 21:54

    RAINER - "Glücksschuss"? ... also ehrlich! Da steht man stundenlang vor dieser Pflanze, um bewusst dieses Ergebnis zu erzielen und dann so etwas! Hast Du ein Glück, dass ich nicht empfindlich bin und weiß, wie Du es meinst. Zugegebenerweise von Können kann man wohl auch nicht unbedingt sprechen, wenn man zuvor zig Versuche gebraucht hat ... aber Insekten sind nun mal eben "wuselig" und diese Pflanze war ständig in Bewegung (der liebe Wind)!
    LG Andrea
  • Hirschvogel 9. August 2011, 17:36

    Klasse Aufnahme - habe ich so noch nie hinbekommen - musst ein klasse Macroobjektiv haben...TOP!
    Gruß Andreas
  • tyrion52 6. August 2011, 9:39

    mann o mann, du wirst ja immer besser!
    LG Bernd
  • Sigrun Pfeifer 5. August 2011, 13:32

    Interessant und schön ! LG Sigrun
  • Fernand Feitz 5. August 2011, 13:04

    Sehr schön! Man sieht die einzelnen Facettenaugen. Bei dem Tier handelt es sich allerdings um eine Schwebfliege.
    LG Fernand
  • R. Junker 4. August 2011, 23:19

    Schärfenverlauf extrem.
    Wiedermal ein Glücksschuss (oder Können)
    Das Bild hat was. Klasse.

    LG Rainer
  • catch333 4. August 2011, 23:03

    sehr schönes Foto...es gefällt mir gut

    Regenwolke Panorama
    Regenwolke Panorama
    catch333