Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 3

Sabine Berry


Free Mitglied, Duisburg

Was guckst Du?!

Schattenbild auf einer Leinwand, das Licht kam von der Straße unten.

Kommentare 3

  • PicMic 23. Juni 2008, 1:43

    He, he, das wirkt richtig heimelig, hast Du super gesehen, ich mag das Bild ;-)
    L.Gr. Michi
  • SisX 22. Juni 2008, 23:34

    das ist guuuuut :-)))
    ich hätte jetzt nachträglich den Kontrast oder die Tonwerte noch etwas verändert, damit der Schatten noch dunkler und der Rest heller wird :-)
  • Hella1 22. Juni 2008, 9:50

    Ich kann sagen es ist ein einmaliges Foto, habe hier bei FC, so ein Foto noch nicht gesehen.
    Aber es hat was, einen Tick heller würde man die Schatten vielleicht besser sehn.Oder interpretiere ich es falsch?
    LG. Hella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz