WAS GUCKST DU? Foto & Bild | fun-montagen, quatsch & fun, digiart Bilder auf fotocommunity
WAS GUCKST DU? Foto & Bild von Rainer Brüggenkamp ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
WAS GUCKST DU?
Fotomontage: Dem Flieger die passende Kappe aufgesetzt.
...wenn man das tolle Foto sieht,dann muß man einfach schmunzeln.Ich mußte herzlich lachen,dazu die Kappe,einfach köstlich.Sehr gut eingefangen!
LG Eva
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
angelina r. 12. September 2010, 22:40
stark begeistert! :)Thaysen Peter 25. Mai 2008, 15:36
Beim Surfen heute gefunden. Herzlich gelacht.Einfach super!!!L.G. aus Papenburg
P.T.
by Gipsy 7. September 2007, 20:06
Ist ja krass! Saustark gemacht!LG Gipsy
princessbaby 30. Juli 2007, 15:17
YEAH!!!! hammergeiles Bild!!!!!!LG Sarah
little punk 19. Juni 2007, 21:09
ooooh mein gottich kann nimma das sieht so witzig aus
auf jeden fall super festgehalten
Heidi Roloff 18. Mai 2007, 17:54
Das ist ganz einfach saukomisch !!!LG Heidi
Eva-Maria Nehring 30. April 2007, 8:24
...wenn man das tolle Foto sieht,dann muß man einfach schmunzeln.Ich mußte herzlich lachen,dazu die Kappe,einfach köstlich.Sehr gut eingefangen!LG Eva
Jana Fischerova 27. April 2007, 7:40
"Der denkt, er beeindruckt mich mit seiner Angeberei, er sei angeblich Pilot!!!" ; -)Stefanie Conrad 26. April 2007, 21:26
also erstmaldas foto gesamt ist der knaller
und dann die schicke mütze von den einem.... einfach heiss ;)
lg Steffi
Mareike I. 26. April 2007, 17:28
herrlich, die gesichtsausdrücke der beiden! :)und die mütze schießt natürlich den vogel ab, wirklich klasse!
grüße
mareike
Leyla Acar 15. April 2007, 2:21
Hallo Rainer,ein herrliches Foto... wie Patt & Patterchen.
Liebe Grüße, Leyla
Anja Gabi 3. April 2007, 20:37
Gut gemacht! Hat sicher ein paar "Minuten" gedauert, bis die Mütze richtig gepasst hat..?Aber jetzt würde jeder Schneider neidisch!
LG Anja
Lothar Borchert 3. April 2007, 12:50
Super! Echt gut gelungen!LG Lothar
Friedrich G. Paff 3. April 2007, 10:26
o schönwillma... 3. April 2007, 10:10
eine geniale idee und umsetzung, richtig gut gemacht. ;-)))