Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 3

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Was guckst du?

Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm, Kodak Farbwelt 100

Wer hier wohl neugieriger war, der Bär oder der Fotograf? Aufgenommen im Eifelpark Gondorf bei Bitburg.

Kommentare 3

  • Peter Depping 13. Oktober 2012, 10:00

    Na, ja, das kann schon sein. War vor 11 Jahren, analog aufgenommen und Drogeriescan auf Web-Größe runtergerechnet; damals noch für Analog-Modem mit 56k. auf Röhrenmonitor mit 800x600 Auflösung berechnet; nach dem Runterrechnen natürlich nachgeschärft. Sieht heute in der Tat etwas zuviel des Guten aus.

    Gruß, Peter
  • Weltenbummler Sawalich 13. Oktober 2012, 0:19

    Hast du die Schärfe manuell hochgeregelt? "Beißt" ja fast im Auge :-)
    Grüßle
  • Alexander Binde 10. Juni 2001, 14:37

    und wegen sonem blödem foto weckst du mich
    hätte als titel auch gut gepasst..
    aber ist schon ein schön fotogenes tier son teddy...
    gruss alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz