Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.007 14

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Was guckst du?

... kleine Fotosession am Strand (zur Freude der Strandläufer) - ausnahmsweise myself als Motiv ...

Qualitativ etwas schwierig die Fotos ... vielleicht gehöre ich doch eher hinter den Sucher ;-)


Zumindest hat diese Session der Kamera den Rest gegeben ...

Kommentare 14

  • Marion KK 14. September 2005, 22:12

    ich danke Rainer für die virtuelle Reise in diese wunderbare Landschaft :-)

  • Pelue 14. September 2005, 18:56

    Ja, Kristin! Schön, dass du noch an das Projekt denkst; ich hab auch schon Fotos dazu, muss sie aber noch bearbeiten ... LG Martin
  • Theophanu 14. September 2005, 18:44

    dieses gefällt mir am besten, sehr hübsch, haltung, kleid, rose, ambiente.
    lg uta
  • Jörg Schönthaler 13. September 2005, 22:02

    bis auf die kleinigkeiten im hintergrund finde ich das richtig gut .

    jörg
  • Peter KF 13. September 2005, 20:07

    Sieht gut aus, so kenne ich dich viel zu selten. Kleider machen eben Leute ! Eine schöne Aufnahme in ungewöhnlicher Umgebung. Figur, Kleid und Farbe runden den Eindruck ab. Das Kleid läßt bestimmt noch auf einige tolle Fotos hoffen.
    lg Peter
  • EyeView 13. September 2005, 18:31

    Gerade der Gegensatz der Kleidung zum Strand, finde ich sehr gut.
    HG Frank
  • Andreas E. 13. September 2005, 11:37

    ... graziös schick ... - beides!
    LG, Andreas
  • Ernst Landgrebe 13. September 2005, 10:42

    Also kein Wunder mit der D70, läuft man denn so am Strand 'rum ??
  • Rainer Gütgemann 12. September 2005, 23:29

    Du zeigst hier eine sehr elegante Körperhaltung. Sehr graziös die Anwinkelung des rechten Fußes und die leicht nach rechts abkippende Rose. Hinten das Menschlein schaut etwas verwirrt, aber das sieht für mich schon recht professionell aus. Warum dann die Kamera mit Error reagiert bleibt ein Rätsel !
    Gruß Rainer
  • Marion KK 12. September 2005, 22:32

    @judith: assistentin! :-)
  • Wolfgang Sch. 12. September 2005, 22:20

    ...ich finde Du machst auch vor der Linse eine sehr gute Figur :o) ...sieht nach heiterer Stimmung aus...
    Gruß, Wolfgang
  • Marion KK 12. September 2005, 22:13

    @jörg: im doppelten sinne ;-)
  • JÖRG ERWIN 12. September 2005, 22:12

    starke session !!!

    lg jörg
  • Pelue 12. September 2005, 21:59

    ;-))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz