Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 3

Marica'.


Free Mitglied, hamburg

Was guckst du ?

Virginiauhu Luna und ich

Kommentare 3

  • Marica'. 16. Oktober 2012, 0:01

    @Wolfgang

    Dankeschön !

    @Alterfotoego:

    Wenn Ihnen dieses Foto nicht gefällt müssen Sie es sich ja nicht angucken. Es ist nicht mal mein Privatvogel und ich kann ja noch selber entscheiden was für Fotos ich hochlade. Und ich lade solche Fotos hoch,weil mich die Greifvögel inspirieren und nicht, weil ich einen Greifvogel auf der Hand habe. Das habe ich oft genug.
  • Wolfgang Holtmeier 15. Oktober 2012, 20:40

    @ Alterfotoego:

    mach mal ein wenig piano. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

    kennst du die Aufnahmebedingungen? warum behauptest du das das ihr Privatvogel ist?

    . . . ich würde mir an deiner stelle erst mal die mühe machen fragen zu stellen und dann zu kritisieren - allerdings konstruktiv.

    nur mal so zum nachdenken. ich weiss nicht, wie deine referenzen sind. ein account ohne Fotos oder informationen ist da nicht so sonderlich aussagekräftig :D

    ich denke aber, da bist du Profi :)

    entspannte grüße ;)
  • Alterfotoego 15. Oktober 2012, 20:27

    mmhh . . . versteh ich nicht.

    die qualität ist grottenschlecht, unscharf, weissabgleich verhauen sprich blaustichig, schlecht geschnitten und der Hintergrund zum vergessen.

    warum läd man so etwas hoch? nur um sich mit seinem vogel zu präsentieren? hey toll guck mal ich und mein privatvogel?

    mach doch mit deinem vogel mal ansprechende aufnahmen draussen im grünen, dann wirkt das Bild auch besser. klappt natürlich nur, wenn man sich nicht mit ausgestrecktem arm selber knipst.