1.015 9

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Was guckst Du?

Seit Anfang voriger Woche sind nun alle Amselkinder aus dem Nest. Eines setze sich abends in unseren Kiwi-Strauch und schaute uns an, als wolle sie noch einmal danke und tschüss sagen...

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Danke fürs Anschauen.

Kommentare 9

  • Christel M. 25. September 2013, 21:06

    Was für ein witziges Exemplar! Herrlich, wie das Kind guckt! Kommt zu meinen Favoriten!
    LG Christel
  • Karlchen H 12. Juli 2013, 23:02

    die Amsel schaut wie so eine alte vergnatterte Omma aus;-)) aber Dein Portrait ist doch gelungen
    LG
    Karl-Heinz
  • Ingeborg Zimmer 2. Juli 2013, 11:19

    Aus einer super Perspektive aufgenommen.....
    Ist ein unglaublicher Hingucker....
    Ich denke mal sie werden immer mal wieder vorbei schauen.So ist es bei uns am Teich.Es kommen immer mehr zum Baden...
    LG Ingeborg
  • landArt 28. Juni 2013, 10:47

    :-))) ! Die Federn wie Angorawolle und ein Blick, so
    von oben herab .... was für ein Bild ! lgAlmuth
  • Monika Tombrink 25. Juni 2013, 16:09

    Flauschig und ohne Ende grinsend, so kennt man sie. Du hast sie fein abgelichtet, Liane :-)
    LG Monika
  • Prastine1984 25. Juni 2013, 13:33

    Herzig frech schaut das Vögelchen drein. :-)) Lg, Christine
  • Pi.H.Ro 25. Juni 2013, 13:01

    Aber sehr lieb guckt er dich und die Kamera an ! Nicht gerade ein alltägliches Foto !!!!! Schön dass er nicht davon gehüpft ist. Dir wünsche ich auch eine schöne Woche !
    LG Pia
  • Almhütte 25. Juni 2013, 7:45

    Huch, ist der riesig, der Kleine :-)
    Ein nicht alltägliches Foto aus dieser Perspektive und in dieser Größe !
    LG.Almut
  • Duska 24. Juni 2013, 21:28

    Lieber kleiner Kerl, er ist total selig und zufrieden.
    LG Duska

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 6400