Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 5

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach

Kommentare 5

  • Joe Stone 22. Februar 2003, 12:19

    Hallo Jörg,

    ja das mit der Tierfotografie ist nicht immer so leicht. Hast einen tollen Schnappschuss hier reingestellt. Wie schon meine Vorredner bemerkt haben, leider etwas unscharf. Aber das ist eben wie bei meinem Hund im Tierheim. Der war immer in Bewegung. Und dann muss sollte man in der richtigen Sekunde, die richtige Perspektive, Ausschnitt, Licht usw. erwischen. Aber mit der Digicam ist es ja egal wenn man hinterher 50 Aufnahmen in den "Mistkübel" wirft. Also drann bleiben und losknipsen.

    lg joe
  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2003, 20:58

    Der Blick ist schon super. Etwas mehr Schärfe und du hättest ein topp Foto. Der hat sicher nach dir gesehen.
    Gruß Edeltraud
  • Stephan Roscher 25. Januar 2003, 3:25

    Sag' mal, ist dies einer der drei Weißnackenkraniche aus dem Frankfurter Zoo?

    Gruß Stephan
  • Robert Krettek 24. Januar 2003, 21:56

    Klasse!
    R.K.
  • Dario Zeller 24. Januar 2003, 19:10

    Genau so guckt der.
    Leider etwas unscharf aber trotzdem gut.
    Gruss, Dario