Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...was guckst du?

...was guckst du?

244 5

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...was guckst du?

aufgenommen am 28. 10. 2006 mit eos 5d
blende 2,8 - zeit 1/1000 - iso 1600

Kommentare 5

  • Moni Schumacher 6. November 2006, 23:23

    Mir gefällt das Portrait von dem etwas kritisch schauenden Herrn, so ganz traut er Dir wohl nicht!? ;-)
    Es könnte Dein Bruder oder Cousin sein, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Dir, finde ich jedenfalls.
    Eine sehr schöne Aufnahme - bist Du mit Deiner neuen Kamera zufrieden?
    Gruß Moni
  • Brigitte CH 2. November 2006, 17:42

    sehr natürlich! er sieht aber nicht gerade erfreut aus....;-)

    LG Brigitte
  • strubbel-annie 2. November 2006, 8:23

    Nichts gestellt, kein verkrampftes Grinsen, guter Ausschnitt und Schärfe - klasse Portrait!
    LG,
    Anja
  • Katrin P 2. November 2006, 7:59

    Ich glaub, der nimmt Dir gleich die Kamera weg - aber: Sehr schönes Porträt.
    LG Katrin
  • Katja Rößler 1. November 2006, 21:35

    Aber echt,
    schönes natürliches Porträt.
    Gefällt mir.
    LG Katja