Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was guckst Du ?  (Farbanaglyphe dubois rot/cyan)

Was guckst Du ? (Farbanaglyphe dubois rot/cyan)

1.175 4

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Was guckst Du ? (Farbanaglyphe dubois rot/cyan)

Chacha mit Canon EOS 350D auf Stativ. Stereobasis 20mm
Blende 4,5 1/8 sec Brennweite 33mm mit Nahlinse +2 Dioptrien ISO 400
Mit dieser +2 Dioptrienbrille schau ich meine Anaglyphenstereos

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 17. März 2010, 21:03

    Du scheinst Optiker zu sein :-)
    Gruß Klaus
  • open eye 2. März 2010, 22:26

    cooler luxus;-)
    lg.hannaros

    _ Grünes Heupferd _
    _ Grünes Heupferd _
    open eye
  • Olli Bode 4. Oktober 2009, 2:14

    Jürgen - vielen Dank für die Papierbrille.
    Mit der Papierbrille sehe ich weniger Geister - sind trotzdem leider nicht ganz weg.
    Nun kann ich wieder Deine anderen Anaglyphenbilder genießen ;-)

    LG
    Olli
  • Olli Bode 25. September 2009, 23:52

    Schönes 3D-Bild von Deiner Brille.
    Mir gefällt der Schärfeverlauf nach hinten (unschärfe der Bügel und des Hintergrunds). Ich persönlich finde, dass das rechte Glas (vor allem die Riffelung von der Fassung) etwas schärfer sein könnte - was aber nicht weiter stört.
    Ich brauch' unbedingt wieder eine Papierbrille, ich habe mit meiner derzeitigen Plastikbrille zuviele Geister in diesem Bild.
    Bis demnächst in diesem Kino
    Olli