Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 12

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Was guckst Du??

Kölner Zoo - 20.05.2007

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 20.05.2007 14:23:07
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 1/640
Av (Blendenzahl): 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO): 200
Objektiv: 55.0 - 200.0mm
Brennweite: 200.0mm

~ dreaming ~
~ dreaming ~
Der Foto-Graf


who has the longest one?
who has the longest one?
Der Foto-Graf


SORRY
SORRY
Der Foto-Graf

Kommentare 12

  • Der Foto-Graf 27. Juni 2007, 21:36

    @ Stevie Bode
    Alter, ich habe keinen blassen Schimmer

    @ Holger Karl
    Danke Dir für Deine kreativen Ausführungen.

    @ 2 Sam
    Das habe ich ihm auch erklärt.... er sagte Du hättest ihn dazu gezwungen. ;-)

    @ Gabriele Schachoff
    Ich danke Dir, für Deine Rückendeckung!

    @ Alle
    Vielen Dank Euch allen! Es wird bestimmt mal wieder ein Erdmännchen geben...

    VG Micha

  • Dieter Ruege 22. Juni 2007, 19:28

    Micha,
    wenn se mal nich so süß wären, würden se auch net so viel fotografiert. Und wie man sieht stecken sie auch ihre Nase überall rein. Sehr schönes Foto.
    Dieter
  • Roger - B. 21. Juni 2007, 17:15

    Klasse Portrait,
    schönes Tier,
    Lg,Roger aus DU
  • Gabriele Schachoff 20. Juni 2007, 15:43

    Der Kleine ist oberniedlich und du hast ihn prima eingefangen. Und ich muß Holger fast überall widersprechen. Erdmännchen sind (fast) imer süß auch wenn sie oft fotografert werden. Aber wer oder was wird das nicht? Zumal diese Aufnahme echt gut ist.
    Und der Titel an sich mag gerne genommen werden, aber hier paßt er perfekt. GENAU SO guckt der Bursche.

    Find ich klasse, das Bild
    LG
    Gabriele
  • Helge Volkening 20. Juni 2007, 12:55

    Hiho Michael...

    Ich mag das Foto... !
    Süß & Witzig
    Gefällt mir...

    VLG
    Helge
  • ruhrfotograf 20. Juni 2007, 10:02

    Den Dreck hättest du doch mit Photoshop wegbekommen :-))
    Schön gesehen.
    Gruß C
  • Dieter Golland 20. Juni 2007, 7:33

    gut erwischt den kleinen!!!
    gruß dieter
  • 2 Sam 19. Juni 2007, 23:07

    Das kommt davon, wenn man seine Nase in alles reinsteckt ;-)
  • Holger Karl 19. Juni 2007, 22:46

    tja, mein lieber....ok, also der reihe nach, erst die minuspunkte.
    der bildtitel ist definitiv strafbar! ("eine million mal dabei - bitte nicht mehr wiederwählen!")
    den untertitel gibts gleich gar nicht (es heißt "ICH SCHAU DIR...")
    und für ein ERDMÄNNCHEN gilt als motiv normal auch punkt 1, ABER plus: so wird er nun nicht alle tage aufgenommen. ich machs kurz - gerade noch mal geschafft, ab zur bewährung bei den zwergottern im tropenhaus. puh!

    ho ;-)
  • Jörg Helpenstein. 19. Juni 2007, 22:37

    Ja, ich LIEBE Erdmännchen vor der Kamera!!! ;-)
    Erdmännchen in der Sonne...
    Erdmännchen in der Sonne...
    Jörg Helpenstein.


    Klasse getroffen!
    LG
    Jörg
  • Uwe und Birgit 19. Juni 2007, 22:10

    Du hast auch immer die süßesten Modelle :-)
    lg Birgit
  • Stevie Bode 19. Juni 2007, 22:08

    Na...wo hat er denn rum geschnüffelt ?

    Erdmännchen sind immer noch die besten Motive....^_^

    Greetz Stevie