Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was guckst du....

Was guckst du....

347 3

Christine Tuschl


Free Mitglied, Pottendorf

Was guckst du....

...am liebsten würd sich mein Pferdi auf meinen Schoß setzen. Daher eine "Nahaufname" von meinem Jac ;-)

Kommentare 3

  • Claudia I. 30. März 2005, 10:08

    Grins...das kommt mir bekannt vor ..das mit dem Schossitzen und in die Linse krabbeln ...
    schade um den angeschnittenen Kopf ...
    LG Claudia
  • Heidi König 30. März 2005, 7:00

    Die abgeschnittenen Beine sind okay, die Motividee ebenfalls!
    Aber dass das Maul nicht ganz drauf ist, ist sehr schade.

    Weiterhin liegt die Schärfe nicht richtig (Pferd war schneller als AF?), die Schulter des Pferdes ist scharf, aber der Kopf hat nicht genug Schärfe. Besser ist immer, wenn der Kopf (speziell die Augen) scharf sind. :)
    Schöner Jac!!! Für Schoßpferd etwas groß :))))

    Bin auf weitere Bilder gespannt :)
    Gruß, Heidi
  • Siegfried 29. März 2005, 21:55

    Ein Pferd ohne Beine und sogar Maul sieht man nicht alle Tage, wärend dieser Bildtitel schon zum tausendsten Mal zu lesen war.
    Gruß
    Siegfried