was guckst du? bin  "EichhörnchenHase"

was guckst du? bin "EichhörnchenHase"

2.361 22

Fritz Bornkessel


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

was guckst du? bin "EichhörnchenHase"

Bin ich nicht ein niedliches, neugieriges Eichhörnchen mit langen Wuschel-Hasenohren??

Kommentare 22

  • Volkmar Winter 11. April 2010, 13:44

    Hallo!
    Sehr schön getroffen besonders gut ist der Baum getroffen. Für das Hörnchen von Eich. hätte ich mir einen vorteilhafteren Ausschnitt gewünscht. Gruß Volkmar
  • Rikki und Winni 10. März 2010, 8:31

    Sooooo eine süße Aufnahme!!! Ich bin hin und weg!!
    Bei mir sind die Eichhörnchen immer so schnell weg, dass ich nur noch den Baumstamm auf dem Foto habe!
    Gratuliere zu diesem Foto.
    LG Rikki
  • K.-H.Schulz 6. März 2010, 20:21

    Hallo!
    Sehr schöner Schnappschuß. Gut gelungene Aufnahme von einem Eichhörnchen.
    LG:karl-heinz
  • Daniela Winge 26. Februar 2010, 1:46

    och, das ist ja soo süß! Das hätte ich noch etwas zugunsten des Eichhörnchens geschnitten- wunderschön erwischt hast du es aber !
    LG
    Daniela
  • popeye70 25. Februar 2010, 17:10

    Super Bild,fast so schön wie Du.LG Markus
  • Corinna Leonbacher Fotografie 25. Februar 2010, 11:09

    Wow, diese Ohrenpinsel sind aber auch ganz besonders ausgeprägt! War das Hörnchen vielleicht bei der Haarverlängerung?
    Klasse Foto!
  • Biggi Evi Seidel 25. Februar 2010, 6:46

    ganz süss erwischt!
  • Margot Bock 24. Februar 2010, 12:21

    Schönes Foto, Eichhörnchen sind ja auch ganz schöne Tiere und so geschickt. Aber du warst auch geschickt, sonst hättest es nicht so schön erwischt. Hab mir gedacht, ich schau mal auf deine Seiten, weil beim Thomas sind deine ganzen Geburtstagsplatten abgebildet, da krieg ich immer so ´n Hunger. (lach)
    LG Margot
  • Hannelore Kaufmann 23. Februar 2010, 21:41

    Den hast du super erwischt, die Kleinen sind meistens viel zu schnell für eine normale Kamera!
    LG
  • Rino De Marco 23. Februar 2010, 20:14

    Boah Fritzle, du hättest das A-Hörnle nicht besser treffen können. Alle Achtung Tiger.
    LG Rino
  • Bine Boger 22. Februar 2010, 22:50

    Na da hast Du ja richtig Glück gehabt, dieses possierliche Tier zu fotografieren!! Toll!!
    LG Bine
  • † Dieter Serotzki 22. Februar 2010, 22:16

    Hi Fritze,
    einfach ein tolles Foto! Was ist denn das für ein Hase?
    Gruß Didi
  • Birgitt Stor 22. Februar 2010, 17:12

    den hast du aber klasse erwischt. Habe dieses Glück bis jetzt noch nicht gehabt. vg Birgitt
  • Gisbert Bräuer 22. Februar 2010, 10:58

    Ja das ist ja ein ganz heller Bursche.Wunderbar von Dir in Szene gesetzt.Diese Makro Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.vg.Gisbert
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Februar 2010, 22:53

    das ist ja wirklich klasse...ich habe leider noch keins erwischt

    liebe grüße
    ruthmarie