Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 1

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

Was guckst du?

Diese Aufnahme entstand an einem Samstag Morgen beim Ethosha - Haus im Basler Zolli.
Technische Daten:
Teleobjektiv 100 - 400 mm ( eingestellt auf 280 mm ),
Dreibeinstativ, Blende 8, Film Kodak Elite Chrome Extra
Colour 100

Kommentare 1

  • Ursula Laeubli 14. März 2003, 9:31

    Hi Beat,
    Super diese beiden, was sind es eigentlich? Erdhörnchen ? Ich habe diese nicht mal gesehen, ich sehe schon, ich muss bald wieder gehen. Sie schmunzeln direkt in die Kamera und denken sich wohl, tun wir dem Paprazzi den Gefallen und bleiben sitzen! :-)))
    Ciao Ursi