1.817 9

baliset


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Was guckst Du?

Trotz suboptimalen Wetters verbreitete dieses Vögelchen mit seinen leuchtenden Farben gute Laune im Loro Parque.

Kommentare 9

  • H. Helmut Möller 29. November 2012, 9:49

    Den hast Du sehr schön getroffen ! War das in der Freiflughalle ?

    lg

    helmut
  • Katrin H 23. November 2012, 16:53

    Ich mag diese neugierigen, farbenfrohen Vögel sehr...schön, wie interessiert und neugierig er schaut. :-)
    LG
    Katrin
  • Kathrin Reinemann 20. November 2012, 19:35

    Er sieht dich richtig neugierig an. Ich finde das Bild klasse.
    LG Kathrin
  • hespasoft 18. November 2012, 12:30

    Die Farben allein sind schon preisverdächtig. Perfekt fotografiert.. auch die Kopfhaltung ist zum Schmunzeln.
    LG
    Andreas
  • Mary.D. 18. November 2012, 11:18

    Was für eine Farbenpracht...trotz des Regens,der im Hintergrund gut zu sehen ist!
    LG Mary
  • HEI-RUE 18. November 2012, 11:11

    ER sieht aber hübsch aus !!!!!!
    Herrliche Momentaufnahme in bester BQ !!!
    Grüße von H e i d i
  • el-la 17. November 2012, 20:39

    was für ein farbenfroher Prachtbursche - klasse gezeigt
    VG elke
  • HelgaH 17. November 2012, 10:40

    Schaut ganz interessiert in die Kamera der Schöne , oder hattest Du Futter dabei.... eine herrliche Aufnahme die mir sehr gefällt
    LG helga

Informationen

Sektion
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 1600