Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 2

Andreas72


Free Mitglied, Delmenhorst

Was guckst du?

"Grauer Kronenkranich"
Aufgenommen im Welt Vogel Park Walsrode.

Kommentare 2

  • der-addi 25. März 2010, 7:03

    Der Blick ist einfach nur zu götllich...
    Ich denke mal das das Kerlchen ziemlich schnell war, da kann man ohne vorher zu wissen, den Wackler nicht abfangen. Ich finde den Schnappschuss gut, es kann nicht immer alles gestochen scharf sein.
  • Waldläufer07 24. März 2010, 21:00

    Hallo Andreas,
    das Motiv finde ich sehr gut, auch den neutralen Hintergrund. Nur leider ist das Bild ein wenig unscharf. Eventuell war die Belichtungszeit zu lang??
    Viele Grüße, Waldlaeufer