Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Was guckst Du?" (10)

"Was guckst Du?" (10)

458 1

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

"Was guckst Du?" (10)

... die knapp neun Monate alte Rauhaar-Dackeldame Fanny schaut sehnsuchtsvoll durch den Zaun und möchte am liebsten immer gestreichelt werden.
Den Rauhaarteckel von Hannelore Kober traf ich auf den Rückweg von einem Pressetermin im Aidhäuser Ortsteil Kerbfeld. Im Bauerngarten des ehemaligen Lehrerwohnhauses wollte ich von Aussen über den Stakketen-Holzzaun hinweg die bunten Frühjahrsblüten fotografieren.
Die verschmuste Dackeldame aber forderte am Zaun meine volle Aufmerksamkeit ein und wollte ohne Unterbrechnung gestreichelt werden.
Für Morgen habe ich mit Fannys Frauchen einen Fototermin ausgemacht, einmal die Blütenpracht im Bauerngarten und dann die zutrauliche Dackeldame nebst Frauchen.

"Was guckst Du?" (11) ...
"Was guckst Du?" (11) ...
Ulrich J. Kind

Kommentare 1

  • Kerstin Thümecke 19. März 2010, 7:41

    Ja, das können sie wohl alle gut. Der Dackelblick ist nicht umsonst weltbekannt. ;o)
    Freue mich auf die kommenden Fotos, dann kann man die Fanny bestimmt in voller Pracht bewundern.
    LG, Kerstin