Zurück zur Liste
Was glaubt Ihr ...

Was glaubt Ihr ...

1.765 25

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Was glaubt Ihr ...

hätte ich mich für die MISS SCHWEIZ WAHL von gestern Abend noch nachmelden sollen ???

Hättet Ihr mir gegenüber der auch sehr schönen Whitney Toyloy reelle Chancen eingeräumt ?

Übrigens kann ich die sieben Bundesräte mit geschlossenen Augen AUSWENDIG hersagen!

***

Wir trafen Alpaca Winzeler während unserer schönen Herbstwanderung zum Winzenberg SG.

***

Sony Alpha 350
1/500 s, F 8, eV – 0.7, 160 mm, ISO 200

***

Kommentare 25

  • Evelyne E. 23. Juli 2009, 17:52

    Miss Schweiz Wahl? hmmm....ich denke, Miss World Wahl würde besser passen. Mit dieser Frisur kann ja wohl nichts schief gehen *lach*
    LG Evelyne
  • Charlotte Valeska 20. Oktober 2008, 18:31

    Herrlich, graziös und eitel, keiner kann es mit mir aufnehmen - schönes Foto.
  • Christel Ro. 3. Oktober 2008, 22:20

    Oh ja, würde ich sagen!
    Ein wunderbares Bildmotiv, super schön, und sehr lustig!
    Ein fantastisches Foto!*****
    LG Christel
  • Susanne Romegialli 1. Oktober 2008, 15:34

    Mit diesem Blick und zudem noch eines meiner Lieblingstiere hättest du jede Chance.... super Aufnahme!
    Gruss Sue
  • P r i s m a 30. September 2008, 15:39

    Frisch vom Frisör, gestylt bis in die
    Haarspitzen, ein super Portrait,
    mit herrlichem Licht und feinster
    Schärfe.
    schöne Grüße Marianne
  • Heidi Romer 29. September 2008, 22:19

    Ja, an Schönheit ist es wohl kaum zu übertreffen. Sie hätte sicher auch zusätzliche den Preis für die Fotogenste erhalten ;-))
    LG Heidi
  • Theophanu 29. September 2008, 12:59

    unbedingt!
    starportrait.
    lg uta
  • KPK 29. September 2008, 7:57

    Sehr nett.
    Tolle Bildqualität!
    Peter
  • Klauser 28. September 2008, 15:11

    Gib ihm einen Kuss von mir!!! Danke! LG Ulrike
  • Zwergpirat 28. September 2008, 9:58

    Den Friseur brauch ich auch! Axel
  • Velten Feurich 28. September 2008, 5:40

    Ja ein sehr schönes" Wuschelgesicht" mit Niedlichkeitsfaktor der immer zusätzliche Stimmen bringt , wie auch das sogenannte Kindchenschema bei Jungtieren. Was das alles mit den Bundesräten zu tun hat, erschließt sich mir aber trotz längerem nachdenkens nicht. Schönen Sonntag wünscht Velten
  • Petra Sommerlad 28. September 2008, 5:39

    Selbstverständlich kann man Dich noch nachnominieren. Vor allem weil Du ja ein sehr wirksames Mittel hast Feinde mundtot zu machen. LG PEtra
  • Marguerite L. 27. September 2008, 23:30

    Das Lama oder Vikunya (?) mit dem dauergewellten Haar und den verführerischen Augen - und bei d e m Wissen - würde doch glatt gewinnen!!!
    Grüessli Marguerite
  • Benita Sittner 27. September 2008, 23:13

    ...mit dem neuen Pullover kann doch die Wahl nicht daneben gehen...das unterstreicht doch absolut die Schönheit....also..drück die Daumen für die Wahl :-)))
    LG Benita
  • 1afoto 27. September 2008, 21:34

    Was für eine klasse Aufnahme. Einfach Grandios!
    Und er Schnitt passt perfekt dazu.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten