Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was gibt's denn da zu sehen?

Was gibt's denn da zu sehen?

542 1

Andreas Christen


Free Mitglied, Olten

Was gibt's denn da zu sehen?

Strokkur in Aktion, auf unserer Rundreise im Juli 2005. Wie man sehen kann, waren wir nicht die einzigen dort ;-)
Für dieses Photo ist mir fast der Arm abgefallen, so lange stand ich dort mit der Kamera im Anschlag, und wollte schon aufgeben, als Strokkur doch wieder ausbrach.

Aufgenommen mit einer Panasonic DMC-FZ20, mit Polfilter.
EBV: Kontrast und Sättigung angepasst.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz