687 4

Bettina Thies


kostenloses Benutzerkonto, Hopsten - NRW

Was gibt's......

......... denn da Interessantes??
Habe heute mal in alten Fotos gestöbert und bin auf dieses süße Foto gestoßen. Dies sind 2 unserer insgesamt 7 Welpen im Alter von 4 Wochen. Aus diesem (und einzigsten Wurf) stammt unser Blade. Das Foto habe ich 2006 mit meiner noch einfachen Digicamera gemacht.
Es war eine so schöne und erlebnisreiche Zeit, dass ich Euch diese süßen Zwerge einmal zeigen wollte :)

Kommentare 4

  • Woelfin 18. März 2010, 21:39

    fc-foto:20532509] ach diese hübschen Beiden - immer
    wieder niedlich anzusehen die kleinen Welpen - ein
    posierliches Foto - lg Bärbel
  • Bettina Thies 14. März 2010, 15:02

    @ Romina
    Nein, Blade ist nicht dabei. Auf dem Foto sind Lilly (blaues Halsband) und Ben zu sehen. Ben hat in unserer direkten Nachbarschaft ein Zuhause gefunden :) Zu drei von den Welpen, haben wir auch heute noch regelmäßigen Kontakt.
    LG Tina
  • Romina S. 14. März 2010, 13:56

    total niedlich :)
    ich finde, so hätte mein spike als welpe aussehen können :) die farben passen zumindest heute noch :D

    es sind also 3/4 DSH und 1/4 Border Mix Welpen? (wenn ich das anhand der anderen fotos richtig verfolgt habe :) )

    zuckersüß

    und ist blade auch auf dem foto zu sehen? ne da fehlt die weiße brust bei ihm oder?
  • YvKaiser 14. März 2010, 12:45

    och wie niedlich sind die denn?
    tolles bild :)
    lg yv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz