Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was gibt es zu tun??

Was gibt es zu tun??

634 19

Was gibt es zu tun??

Ein kleiner Gruß... so vom Waldarbeiter an alle Wald und Gartenarbeiter! Ich muss jetzt wieder in meine Rose klettern und sie vom alten Laub befreien....:(
Sie wehrt sich.....meine Hände sehen schon aus, wie nach ´nem Kampf mit ´ner Katze...*g*
Zur Anmerkerei komme ich also erst heute Abend....der Frühling ist da!!

Liebe Grüße!!

Kommentare 18

  • Romana T. 22. März 2010, 21:09

    pruuuust! Ist DAS süß!! Lotti!!!
  • -FG- 20. März 2010, 8:50

    Hach, das mag ich...
  • MiRu99 19. März 2010, 23:10

    Wie sie so keck um die Ecke linst, total süß!
    LG, Michaela
  • Kathrins Hundeknipserei 19. März 2010, 22:59

    Vielen Dank Euch ALLEN!!!!
    Freut mich, dass es Euch gefällt!!!!!
    Und dass ich nicht alleine im Garten schufte;)

    @Anke
    Erkennst Du DEINEN Titel?;)
    Ich musste ihn hier einfach benutzen....sie war so eifrig *gg*
    Warum das Weiss so unterschiedlich ist, kann ich Dir nicht sagen.....hmmmm.....
    Iso 400
    Blende 5,0
    94,0mm
    1/1000
    ....aber -0,7!! ....keine Ahnung, was das soll....*ggg*
    Mal wieder alles verstellt....war sogar in der Zeitautomatik, hätte ich gar nicht bemerkt, wenn Du nicht gefragt hättest;)
    Ich habe nur die Belichtung korrigiert und sonst nix.....
    Vielleicht weil nur schwache Abendsonne leuchtete und ein Strahl direkt auf ihren Kopf fiel??
    Keine Ahnung....*gg*


    Liebe Grüße an ALLE!!!
  • Steffi S5Pro 19. März 2010, 21:26

    Wenn du mit deinen Rosen fertig bist,
    ich hätte da auch einige stachligen Vertreter dieser Art, die ich dir gerne für Entlaubung und Zuschnitt zur Verfügung stelle *g*
    Supersüße Aufnahme :-)
    LG Steffi
  • Michael Düber 19. März 2010, 20:49

    wunderschön, klasse Location mit bester Quali

    LG Micha
  • SW-FotoArts 19. März 2010, 20:32

    Super Idee...klasse!
    lg Steffi
  • Annett Mirsberger 19. März 2010, 19:12

    Hehe, super süßes Foto - Quali wie immer klasse!
    lg Annette
  • Jenny Scharf HGW 19. März 2010, 18:56

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Gartenarbeit und dieses Bild ist soooooooo schön. Tolle Bildidee!
  • Angelika Witt-Schomber 19. März 2010, 18:49

    Was für ein schöner Zwischendurch - Gruß! Ich mag ja diese Um die Ecke - Blicke und hier stimmt alles, auch die Farbgebung ist perfekt.

    LG A
  • GRETL 19. März 2010, 18:42

    Hundchen ist wohl nicht ganz damit
    einverstanden,, keine Zeit und wer spielt
    mit mir?
    Grüße Euch GRETL.
  • Juliane Meyer 19. März 2010, 17:43

    Ich war heute auch den Rasen suchen.....aber hier leider ohne die tolle Sonne....wunderschönes Bild !
    LG
    Juliane
  • Martina Keller 19. März 2010, 17:26

    Die Idee mit den Rosen hatten heute wohl noch andere. Auch wir sind schon den ganzen Tag im Garten tätig, mit kräftiger Unterstützung von unseren jüngsten Vierbeinern. Die Senioren haben bei dem schönen Wetter ihren Sonnenliege auf dem Balkon eingefordert und lassen sich die Sonne auf den Pelz brennen.
    Klasse Bild von deinem Jacky.
    LG, Martina
  • Ralf Be. 19. März 2010, 16:57

    Klasse Bild, super Moment.
    Ralf
  • Frollein Emil 19. März 2010, 16:15

    Lach... dann sende ich mal einen lieben Gruß von Gärtner zu Gärtner.... ich mache mich jetzt auch ab in die Rosen.... :O)
    Ganz entzückend diese Neugiernase.... dieser aufmerksame Blick gefällt mir sehr...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz