1.606 14

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Was gibt es...

...Schöneres als nach einem Tag auf der staubigen und trockenen Buckelpiste durch die Steinwüste an einem riesigen Salzsee, hier anzukommen?

Ach ja... und eine läuft immer ins Bild ;-)...

...oder auch ohne?

Wüstensee...
Wüstensee...
Ulrike H



Wünsch Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare 14

  • Eva Ayeko 15. September 2010, 9:48

    Was für eine unglaubliche Tiefe. EIn herrliches Bild
    LG Eva
  • Brad Bryxdale 13. September 2010, 10:13

    ja, die muss unbedingt!
    toll, diese weite ...
    liebe grüße, brad
  • KMF Pictures 11. September 2010, 17:17

    finde es so wie es ist sehr sehr schön...
    LG
    Klaus
  • Waldi W. 11. September 2010, 15:34

    Renate hat Recht, Dame muss !
  • Renate K. 10. September 2010, 22:05

    neee, neee, Ulrike. Lassma die Dame da, wo sie ist !!
  • Ulrike H 10. September 2010, 19:02

    Hab' Euch auch noch eine Variante ganz ohne angeschnittene Damen... besser?
    Wüstensee...
    Wüstensee...
    Ulrike H


    LG, Ulrike
  • Ruth U. 10. September 2010, 17:33

    Das wirkt, ganz besonders durch die Dame, das ist ein richtig guter Blickfang und Du musst sie unbedingt lassen, die Weite des Bildes ist wunderbar, kann mir gut vorstellen, dass der schöne See ein Lichtblick war nach einem Tag durch Steinwüste.
    LG Ruth
  • Waldi W. 10. September 2010, 15:28

    mir gehts auch wie Norbert und Renate und Birgit
    yes, die gehört mit drauf - zwar am besten mit Beinen aber gefallen tut mir die Aufnahme auch mit ohne alle Beine , allein schon wegen der grandiosen Landschaft und der Ruhe, die das Bild ausstrahlt
    lg waldi
  • Lleizar S. 10. September 2010, 13:40

    Mir geht es gleich dem Norbert wegen des Anschnittes, aber drauf gehören tut sie trotzdem.
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 10. September 2010, 13:26

    ...schön sieht es da aus...das Persönchen wirkt irgendwie fremd dort....ist bestimmt ne Touristin...:-))...LG und schönes WE...
  • Ulrike H 10. September 2010, 9:11

    @Renate: Du hast absolut Recht, das mit den Beinen... ist aber das einzige Bild mit Dame... ansetzen kann ich sie nicht mehr :-)... die Frage ist, lieber die Dame ganz weg oder so lassen?
    LG, Ulrike
  • Renate K. 10. September 2010, 9:05

    ja, ohne Dame wäre es nicht so gut, aber wenn schon einer ins Bild läuft, dann mit Beinen :-) Macht aber nix, die Dimension kommt gut rüber!
    Dir auch ein schönes WE
    LG Renate
  • Ulrike H 10. September 2010, 8:34

    Norbert, ich hab' auch lange überlegt... hatte auch eine Version ohne die Dame, aber irgendwie sieht man die Dimension erst mit ihr...
  • Norbert H. 10. September 2010, 8:07

    Ein innerer Widerstreibt tobt in mir ob das mit den angeschnittenen Beinen hier gut oder egal ist
    Normalerweis achte ich nicht so auf das anschneiden, hier fällt mein Blick immer wieder drauf

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz