Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was gibt es schöneres als bei Sonnenuntergang sport zu machen...

Was gibt es schöneres als bei Sonnenuntergang sport zu machen...

839 5

Eren Karaman


Pro Mitglied, Sonthofen

Was gibt es schöneres als bei Sonnenuntergang sport zu machen...

Leider Missglückt:(

Kommentare 5

  • Peter Hoffmann - Lippstadt 25. Januar 2010, 22:28

    leider hast du das Bild in der falschen Sektion untergebracht, denn missglückt ist es sicher nicht. Die Belictung lass mal ruhig so, ich finde es auch recht spannungsvoll. Ein Stück unter dem Hinterrad abschneiden (von der Straße ist ja genug da), dann wir es ein interessantes Panorama..
    P.H.
  • JeNN-Y 23. Januar 2010, 17:26

    Es gibt schon noch was bessers als Sport zu machn...nämlich den Sonnenuntergang zu photografieren xDDDDD
    Ehrlich gesagt ich kann den andren mit ihrem "ich find des pic zu dunkel" net recht geben...so kommt die Sonne rechts oben gut raus, hat was geheinisvolles, sehr geil...
    gefällt mia total gut
    Schönes Schulfreies
  • fotograph1956 21. Januar 2010, 16:42

    Für meinen Geschmack hat gerade dieser Sonnenuntergang in SW etwas besonderes und regt zum Suchen an. Allerdings hätte auch ich es heller gehalten!
    HFG
  • I arkadas I 18. Januar 2010, 22:19

    . ich finds gar nicht so missglückt. mag die spiegelung..
    die sonne.
    lg
  • train 18. Januar 2010, 21:15

    ich denke in den meisten fällen wirkt es besser, wenn sonnenuntergänge farbig gehalten werden.
    abgesehen davon finde ich das foto nicht mal sooo missglückt, die strasse ist vorn vielleicht ein bisschen allzu breit, die spiegelung des fahrrads in der pfütze hingegen ein sehr guter ansatz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz