Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was gibt es denn heute leckeres?.....

Was gibt es denn heute leckeres?.....

1.652 17

II Esther II


Pro Mitglied, Trotz

Was gibt es denn heute leckeres?.....

..... hm, ich hab noch nen Katzenbraten im Kühlschrank!
:o))))))))
Hier möchte ich euch die kleine Kami-Katze vorstellen!
Sie ist überaus frech, handelt ohne Rücksicht auf Verluste und trotzdem könnte man sie den ganzen Tag knuddeln!

Grüße @ all,
Esther!

Kommentare 17

  • Herr Buchta 24. November 2004, 22:34

    ;-)))
  • Erwin F. 28. Oktober 2004, 1:18

    ...love it !
    ;-)
    erwin
  • Barbara und Udo Scheer 27. Oktober 2004, 16:25

    Diese Fechheiten deiner Katze erinnern mich meine kleine Glückskatze Nicky. Sie ist auch überall und nirgends, auf jeden Fall immer da, wo sie nicht sein sollte. Zur Zeit versucht sie gerade die Maus auf meinem Bildschirm zu fangen.
    Eine wunderschöne Momentaufnahme dieser frischgehaltenen Katze. ;-)))
    LG Barbara
    Ich bin so traurig
    Ich bin so traurig
    Barbara und Udo Scheer
  • Samashy 27. Oktober 2004, 14:00

    Na Du hast ja süße Sachen im Kühlschrank!
    Wunderschönes Bild und lecker gefüllter Kühlschrank!

    Romy
  • Robert Kapper 25. Oktober 2004, 19:49

    hmmmm, mein nächster votingvorschlag!
  • Carsten Mosch 24. Oktober 2004, 22:34

    Jetzt hält sie die Katzen schon im Kühlschrank...
    Aber hat ja auch vorteile, wenn sie nervt einfach nur die Tür zumachen und man hat wieder ruhe *g*
    Gruß Carsten
  • Uwe Hof- Redmann 24. Oktober 2004, 13:33

    Eier aus Freilandhaltung kaufen, aber die Katze im Kühlschrank halten! Unfair! *fg*
    Klasse Schnappschuß,
    lg Uwe
  • Lutz und Nadja 24. Oktober 2004, 10:48

    Ohhh ist die süüüüüüssssss!
  • Hi Dee 24. Oktober 2004, 10:03

    *lach* ist ja zuckersüß die kleine! lg, e.
  • Sue S. 24. Oktober 2004, 2:05

    *lachwech* was für ein geniales Bild!!!!! Super Qualität und mega originell!!!!! Und sie ist ja wirklich zuckersüß!

    Glaube wenn ich das mit Samson machen würde, hätten aber auf der Etage keine Cherrytomaten mehr Platz gehabt :-)) (Da hätt ich wahrscheinlich Mühe, überhaupt die Tür zuzukriegen).

    GLG Sue
  • Ingrid Sihler 1 24. Oktober 2004, 1:02

    zum totlachen, das habe ich auch noch
    nicht gesehen, geschweige denn erlebt,
    bedient sie sich dann auch selber,
    ein super Bild, haut mich um

    LG Ingrid
  • M A R C K 24. Oktober 2004, 0:35

    Ja je frecher desto liebenswerter :-))
    So ein leckeres Kätzchen, macht sich gut zwischen all dem Gemüse ;-)
    LG Marc
  • Nicole Welz 24. Oktober 2004, 0:32

    Wirklich ein Bild zum Schmunzeln. Da kann man mal wieder sagen: Typisch Katze!!! Toller Schnappschuß von deiner hübschen Mietze.


    LG, Nicole

    PS. Bananen gehören übrigens nicht in den Kühlschrank :-)
  • Claudia Goerke 23. Oktober 2004, 23:42

    Also, da hört doch alles auf. Eine Katze im Kühlschrank. Was es nicht alles gibt.
    Aber versuchs mal mit ihr und die Werbung. Macht sich gut zwischen den ganzen Lebensmitteln.
    LG
    Claudia
  • Marc U. Stefanie Schwietert 23. Oktober 2004, 23:39

    Hält das junge Katzen frisch?

    Oder hättest du sie nicht besser eins tiefer ins Gemüsefach getan.

    Du wirst bestimmt noch viel Spaß mit diesem schönen Tier haben.

Informationen

Sektion
Ordner Kätzchen
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz