Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was genau ist das hier?

Was genau ist das hier?

292 9

Kommentare 9

  • P. C. S. 13. Januar 2003, 22:30

    ;)
    Och. Mittelmeer ist schön. Und Mittelmeer mag ich auch. Atlantik sowieso. Und Meerbusen auch...

    Fort Boyard - wurde da nicht mal so eine Serie gedreht?

    Gruß Percy
  • Marc Zschaler 12. Januar 2003, 18:53

    Was hast Du gegen das Mittelmeer?
    (Ist zwar der Atlantik ;-):
    Fort Boyard
    Fort Boyard
    Marc Zschaler


    Einen schönen Abend
  • P. C. S. 12. Januar 2003, 16:23

    Marc,

    Volltreffer! Das ist es! Gratulation.

    Warum Du Dir hier alleine den Wolf quizzt? Das würde ich auch gerne wissen. Auf das Bild in Fotografie kam überhaupt keine Antwort.
    Scheinbar reagieren hier alle nur noch auf weit geöffnete Beine und freien Blick aufs Mittelmeer!

    Schade eigentlich. Oder?

    Gruß Percy, der sich jetzt mal nen Tee kocht ;)
  • Marc Zschaler 12. Januar 2003, 16:17

    Dann vielleicht vom Stövchen unter der Kanne?

    P. S..: Kannst Du mir vielleicht sagen warum ich mir hier alleine den Wolf quizze?
  • P. C. S. 12. Januar 2003, 13:08

    Na gut, also es ist die Samstagabendteekanne!
    Aber woher das Licht? Auch kein Kamin...
  • Marc Zschaler 12. Januar 2003, 12:26

    Dann der Punsch vor dem Kamin?

    Mahlzeit,
    Marc
  • P. C. S. 12. Januar 2003, 12:19

    @Marc:
    Kanne ist ja schon richtig.
    Ist aber weder eine Sonntagsmorgenteekanne noch eine Samstagsnachmittagskaffeekanne.
    ...
    Und von Sonnenauf- oder -untergang keine Spur ;)

    Gruß Percy
  • Marc Zschaler 12. Januar 2003, 11:02

    Eben hab´ ich´s gesehen!
    Es ist doch eine Samstagsnachmittagskaffeekanne mit Sonnenuntergang auf dem Bauch :-)

    Trotzdem guten Morgen,
    Marc
  • Marc Zschaler 12. Januar 2003, 10:34

    Die Sonntagsmorgenteekanne mit Sonnenaufgang auf dem Bauch.

    Guten Morgen,
    Marc