Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 1

Günter Janßen


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

was genau

das für ein Auto ist, weiß ich nicht, mir gefällt es.

Kommentare 1

  • joerghey 7. Mai 2008, 8:09

    Ein Austin Healy ist das. Mit sowas wurde in den frühen 60ern noch die Rally Monte Carlo gewonnen. Die 3 Liter Version wurde "das Schwein" genannt, weil es entsprechende Fahreigenschaften hatte. Dieses englische Feuerzeug brauchte von 0 auf 100 etwa 6,nochwas Sekunden und einen Satz neue Hinterreifen.
    Diese Geschichten sind bei Herbert Völker in seinem Buch "Ralley" nachzulesen.
    Grüße, Jörg