Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was geht hier ab?

Was geht hier ab?

309 5

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Was geht hier ab?

Was machen die da? Die eine spinnt ihr Netz, die andere schaut zu und im Netz hängt ein Spinnenbein. Hat jemand eine Erklärung?

Kommentare 5

  • Hans-Günther Schöner 16. April 2009, 7:29

    Cooles Foto!
    Gute Idee!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Hans-Peter Dold 1. Februar 2009, 14:23

    Vielleicht wollte sich das Männchen nicht fressen lassen und hat bei der Flucht ein Bein eingebüßt, ja und wie Männer so sind, jetzt will er nochmal.
  • Rebecca K. 27. September 2008, 20:08

    vielleicht gründen sie eine WG??
    @brigitte: es sich bestimmt zwei männchen, ein weibchen hätte sich für das shooting bestimmt die beine rasiert :-))

    Ich bin ja nicht wirklich ein Spinnenfan, aber dieses Foto ist echt interessant. *löbchen*
  • JeannyL 27. September 2008, 14:54

    das war ein Überfall :-))) ein sehr gelungenes Foto LG Jeanny
  • boerre27 27. September 2008, 13:30

    Was hier abgegangen ist, war das Bein der Spinne - hoffentlich hat sie jetzt keine starken Schmerzen. Vielleicht ist die dickere Spinne ein Männchen auf dem Weg zu seinem Date - für Spinnenmännchen meist ein gefährliches Unternehmen - obwohl die Männer sind hier meist die Kleineren............ Ich weiss es nicht *seufz*.

    Wie auch immer, es ist ein sehr gelungenes Foto !

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz