Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was geht bleibt...

was geht bleibt...

5.050 1

Kommentare 1

  • Christiane S. 31. Mai 2007, 22:14

    Hoffentlich!
    Dann hat er wenigstens auch auf ewig was zum Nachdenken...
    :-|
    Der Spruch ist schön und bei mir ist das auch so.
    Wahrscheinlich bei ihm wohl auch...
    LG Christiane
    PS: Ich habe erst später gesehen, dass die Karte unter "Trauerkarten" steht.
    Als meine letzte große Liebe zu Ende ging, habe ich mich in tiefer Trauer gefunden. Der Mensch lebt zwar noch, woanders, aber er ist weg für mich, wie gestorben. Mein erster Kommentar wirkt vielleicht flapsig, aber der Schmerz wird nie mehr ganz vergehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz