2.234 18

Stefan Jochimsen


kostenloses Benutzerkonto, Schönkirchen

Was geht ab?

Vielen Dank für die netten Kommentare. Mal sehen, ob mir ein noch besserer Schnappschuß gelingt. Dann nehme ich erneut Anlauf auf die Galerie.

Kommentare 18

  • dastapfereentlein 8. Juli 2005, 18:12

    Der süsseste beste Gesichtsausdruck einer Gans, den ich bisher hier sah - toll erwischt! ... :-)
  • tripleM 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    :) pro
  • † Ingrid Sihler 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anja K. 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    ++
  • Lisa W. 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    ich sehe es wie jörg,pro
  • Marc Goedecke 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Norbert Höring 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    Na, dachte gerade wieder mal, da gehst doch morgen mal in den Hühnerstall und knippst die Küken, wird sicher was lustiges...

    Aber dann habe ich mir das Bild noch ein paar mal angeschaut und konnte mich nicht daran hindern mit einem zu voten... schließe mich dem Jörg L. an
  • Jörg L. 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    PRO, gerade weil das Hauptmotiv so in den Hintergrund eingebettet ist. Eine freigestellte Gans sehe ich alle Tage, ein Bild, in dem das Tier in seiner Umgebung dargestellt und eingebettet ist selten.

    Die Schärfe sitzt und das Bild hat Witz und bringt den Betrachter zum Schmunzeln. Auch das gehört zu einem Galeriebild, dass es Emotionen vermittelt.
  • Pia S. 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    prooooo
  • J. Stolzenberg 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    ist zwar ein sehr witziges Foto und ein lustiger Gesichtsausdruck
    aber für Galerie contra, ist aber trotzdem ein geiles Foto
  • Tina O 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    contra
  • circlelight 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    +
  • Horst Lehmitz 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    contra
  • Bunny S. 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    Erinnert mich irgendwie ans Moorhuhn-Schießen..... ;)
  • Manuela Jochimsen 6. Juli 2005, 17:01 Voting-Anmerkung

    Ein sehr gelungener Schnappschuss mit Aussage, gute Schärfe, mir gefällt das Bild rundum.